Farscape ( TV Serie )

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.017
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Farscape ( TV Serie )

Gul Dukat bei DS9 fand ich auch klasse aber mein Lieblingsbösewicht ist und bleibt Scorpius. Erstens sieht er einfach göttlich aus und zweitens fand ich seine Dialoge einfach nur grandios. Das er mit diesem Aussehen trotzdem immer etwas eines Gentlemans hatte fand ich klasse.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.017
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Farscape ( TV Serie )

Rygel fand ich von anfang an einfach nur genial. auf seine kosten geht auch der imho beste dialog der ersten staffel: "Rygel, die halten dich für ihren messias" - "hm... dann sind sie aber gefrellt." :D:D
das S2-finale ist wirklich klasse gemacht, vor allem musikalisch geht da echt die post ab.

Auch das finde ich bemerkenswert. Es gibt absolut lustige Folgen aber auch unglaublich düstere und trotzdem paßt alles zusammen. Und spannend bleibt es auch weil man sich nie sicher sein kann ob jeder Charakter die Staffel überlebt.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Farscape ( TV Serie )

sodele, thread aus der versenkung geholt:

dieser tage habe ich mit meinem allerersten komplettdurchgang der serie begonnen (ich kenne zwar alle episoden, aber eine komplettsichtung von anfang bis ende gab es bislang nicht). auch gibt es o-ton-premiere, da ich S1 - S3 nur in (gelungener) synchro kannte.

und schon nach den wenigen gesehenen episoden bin ich wieder voll im "Farscape"-fieber. muß es mir nur gut einteilen, sonst ist das vergnügen schnell zu ende.

“Don’t move! Or I’ll fill you full of… little yellow bolts of light!"

:lol:
 
Oben