Far Cry 3

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Far Cry 3

Darauf freue ich mich auch sehr, da es wieder mehr an den hervorragenden ersten Teil erinnert.

Hoffentlich bauen sie keine Monster oder Aliens ein, denn die sind IMO der größte Störfaktor beim ersten Far Cry und der Crysis Reihe.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Far Cry 3

Mal schauen, welche spielerische Qualität letztendlich der neue Far Cry Titel bieten wird. Dass er sich wieder mehr am ersten Teil orientiert, finde ich schon mal gut und lässt hoffen. ;)

Komm mir aber bloss keiner mit respawnenden Gegnerposten oder ähnlicher Grütze , sonst ist der Teil für mich gestorben. :uff:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das Game verschiebt sich nochmal um eine Woche und erscheint jetzt am 04.12.12. Ist dann definitiv mein letztes Spiel des Jahres. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Far Cry 3

Mehr Abwechslung und eine interessantere Geschichte.

Ubisoft nimmt sich Kritik wirklich zu Herzen! :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Far Cry 3

Gamestartest: 88%

Und schon vorbestellt! :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Far Cry 3

Und heute bekommen!

Die ersten eineinhalb Stunden waren bereits sehr unterhaltsam, muss ich sagen.

Aber wie beschreib ich das Spiel am besten? Man nehme die Inseln aus dem ersten Far Cry und kombiniert sie mit dem Openworldsystem von Far Cry 2, erlebt dabei aber eine bessere Geschichte und spannendere Missionen als bei der Afrikasafari.

Was ich aber etwas komisch finde: Die Waffenhändler beschaffen mir Maschinenpistolen, Sturmgewehre etc.
Aber wenn ich eine Tasche für die Munition brauche oder eine größere Geldtasche, muss ich Tiere erlegen und mir daraus eine basteln.
Das finde ich nun doch etwas nervig, da ich am jagen überhaupt nicht interessiert bin, aber gern mehr als nur 2 Magazine pro Waffen mitnehmen möchte.

Aber sonst ein echt toller Shooter!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ein weiterer von unzähligen Beweisen dafür, wie jämmerlich das gesamte 4players-Team ist. Die haben sie doch nicht alle. :spinner:

FC3 sieht fantastisch aus und von Leuten aus meiner Liste (und von Videos) weiß ich, dass eine lebendige, freie und genial gestaltete Welt vorliegt, die sogar eine spannende Geschichte erzählt. Dies als Open-World-Shooter-Fan nicht gut zu finden, ist schlichtweg unmöglich.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Far Cry 3

Ich habe zwar erst vier Stunden gespielt, aber Far Cry 3 ist auf dem besten Weg mein FPS des Jahres zu werden. Aber mal sehen wie das Spiel weitergeht !
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Far Cry 3

Ein weiterer von unzähligen Beweisen dafür, wie jämmerlich das gesamte 4players-Team ist. Die haben sie doch nicht alle. :spinner:

FC3 sieht fantastisch aus und von Leuten aus meiner Liste (und von Videos) weiß ich, dass eine lebendige, freie und genial gestaltete Welt vorliegt, die sogar eine spannende Geschichte erzählt. Dies als Open-World-Shooter-Fan nicht gut zu finden, ist schlichtweg unmöglich.

Ich habe zwar erst vier Stunden gespielt, aber Far Cry 3 ist auf dem besten Weg mein FPS des Jahres zu werden. Aber mal sehen wie das Spiel weitergeht !
Ok Ok - Ihr habt mich. ;)

Ich werde es mir heute für 55,- € von WoV mitnehmen.Schenke ich mir dann zu Weihnachten.Mein Chef hat es mir gerade nach Anruf bei ihm zurückgelegt.Denn in den letzten beiden Tagen haben wir schon über 20 Stück verkauft.Für eine kleine Videothekenfiliale sehr nahe an der Dortmunder City nicht schlecht!!! :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Far Cry 3

Der absolute Oberwitz: 4players hat Far Cry 2 BESSER bewertet als Teil 3! :lol:

Teil 3 bietet eine spannendere Geschichte, ein bequemes Schnellreisesystem, ein paar coole Minigames (Rennen, Poker, Messerwerfen..), Charaktere die einem nicht scheissegal sind und einem im Gedächtnis bleiben (Vaas!) und natürlich eine Menge Action.

Far Cry 3 ist in allen Punkten besser als die Afrikasaffari!
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Far Cry 3

4players vergibt 68 Punkte (bzw. 66 für die XBox-Version).

Und es war nicht der Luibl! :D

Ein weiterer von unzähligen Beweisen dafür, wie jämmerlich das gesamte 4players-Team ist. Die haben sie doch nicht alle. :spinner:

FC3 sieht fantastisch aus und von Leuten aus meiner Liste (und von Videos) weiß ich, dass eine lebendige, freie und genial gestaltete Welt vorliegt, die sogar eine spannende Geschichte erzählt. Dies als Open-World-Shooter-Fan nicht gut zu finden, ist schlichtweg unmöglich.

Ja klar, 68 % für FC 3. :ugly:

Ohne Witz, so langsam wirds mal Zeit, dass die Site dicht gemacht wird, was die bei ihren Tests an gequirlter Scheisse und nicht nachvollziehbaren Wertungen von sich geben, geht doch schon lange auf keine Kuhhaut mehr. :spinner:
 
Oben