Fall 39

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Es dauert zwar fast noch ein Jahr aber Ian McShane Fans wird es freuen ( und davon soll es hier ja einige geben,habe ich gehört ;) ?! ).
Am 03.09.09 startet UPI das Hollywood Debüt des deutschen Regisseurs Christian Alvart ( Antikörper ).

In dem Universal Film um die Sozialarbeiterin Emily Jenkins (Renée Zellweger) ,die darum kämpft, ein junges Mädchen aus den Fängen ihrer - das Kind missbrauchenden - Eltern zu holen, spielt McShane die Rolle des Detective Mike Barron.
Bald muss Jenkins erkennen,dass die Situation viel gefährlicher ist als gedacht.
Quelle:UPI

Dass es dabei härter zugehen wird, als in einem normalen Sozial-Drama, lässt die Einteilung des Verleihs in das Genre Horror-Thriller erahnen.

Antikörper hat mir persönlich nicht so gut gefallen,erste gute Ansätze sind aber vorhanden.Daher werde ich dem Streifen allein schon wegen Zellweger eine Chance geben.

Die Dreharbeiten des Films begannen schon 2006 in Canada aber ein Feuer zerstörte das komplette Set.Daher startet der amerikanische Verleiher Paramount,der ab Januar 2009 auch bei uns als deutscher Verleiher an den Markt gehen wird,den Film in den Staaten ab 10.April 2009.

Weiteres in Kürze.
 
Oben