Faces Behind The Voices

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.360
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich bin heute beim stöbern auf ein sehr interessantes Projekt mit dem Namen Faces Behind The Voices gestoßen. Dort geht es um eine multimediale Ausstellung des Fotographen Marco Justus Schöler. Hier stehen ein Paar der berühmten deutschen Stimmen hinter den internationalen Stars mal im Vordergrund, eine tolle Sache wie ich finde, da gerade diese Leute häufig nicht genug Anerkennung bekommen und sie doch einen sehr wichtigen Teil, zumindest für die Synchro Schauer ;), zum Filmgenuss beitragen.

Auf der offiziellen Homepage zum Projekt erfährt man mehr, auch die Tour Daten. Leider nichts so wirklich schnell für mich zu erreichen. Aber ich denke den Bildband im Store für 35 EUR, inkl. der APP damit man auch den Audio Part genießen kann, werde ich mir gönnen.

Es gibt auch schon ein paar Beispiele. Vielleicht nicht für alle so verwunderlich wie für mich gerade, aber ich war doch sehr verwundert das derselbe Synchronsprecher von Daniel Craig auch Adam Sandler spricht. Oder die selbe Person hinter der deutschen Stimme von Leonardo DiCaprio und Jim Parsons steckt.

Jedenfalls eine tolle Idee und ich bin jetzt schon gespannt was ich da noch so alles entdecken werde.
 
Oben