Expendables mit weiblichen Hauptcast geplant

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Expendables mit weiblichen Hauptcast geplant

Mag sein, aber als richtige Action-Darstellerin kann ich sie mir nur sehr sehr schwer vorstellen. Aber in meine Meinung fließt sicher auch ihre Unsympathie mit ein - ich finde sie schrecklich. :kaffee:
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Expendables mit weiblichen Hauptcast geplant

Cynthia Rothrock

:rock:

Cynthia Luster

:rock:

Michelle Yeoh

:rock:

Sigourney Weaver

:rock:

DAS wären meine ersten Kandidatinnen, bevor ich da an Meryl Streep o. Helen Mirren überhaupt denken würde :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Expendables mit weiblichen Hauptcast geplant

Weil sie einmal in einem Bond-Film ein Action-Girl gespielt hat. Oder weil man Catwoman im Gewehrfeuer zerlegen will. :nice:

Ähm.. in denX-Men-Filmenist sie ja auch mit von der Partie. Sie passt auf jeden Fall besser ins Ensemble als Meryl Streep.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Expendables mit weiblichen Hauptcast geplant

Ähm.. in denX-Men-Filmenist sie ja auch mit von der Partie. Sie passt auf jeden Fall besser ins Ensemble als Meryl Streep.

Ich würde sie beide nicht für so einen Film nehmen, aber das ist halt das Problem. Echte weibliche Action-Stars mit klingenden Namen gibt es nicht wirklich.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Expendables mit weiblichen Hauptcast geplant

Dann sollte man solch einen Film am besten gar nicht erst machen imo.

Wieso nicht?
Ich finde man darf nicht den Fehler machen und sie mit den männlichen Expendables vergleichen... Der Testosteron Film lebt doch auch von den Ikonen des 80er Jahre Kinos.... Im Vergleich dazu kann man weibliche Actionstars von damals ja fast an einer Hand abzählen...
Meine Traum-Östrogen Expendables... Sigorney Weaver, Uma Thurman, Chyntia Rothrock, Michelle Rodriguez, Sandra Bullock, Malin Ackerman, Penelope Cruz, Selma Hayek, Lucy Liu, Kim Basinger, Halle Berry, Milla Jovovich und Gena Davis... :rock: alle in einem Film..... Das wäre es doch.....
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... Sigorney Weaver, Uma Thurman, Chyntia Rothrock, Michelle Rodriguez, Sandra Bullock, Malin Ackerman, Penelope Cruz, Selma Hayek, Lucy Liu, Kim Basinger, Halle Berry, Milla Jovovich und Gena Davis...
... Angelina Jolie, Maggie Q, Summer Glau, Scarlett Johansson ... :)

... und als Baby-Expendable ... Chloë Grace Moretz. :D
 
Oben