Everybody's Fine

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Robert De Niro spielt in "Everybody's Fine" die Rolle eines Witwers, der sich auf die Suche nach seinen verschwundenen Kindern macht. Der Kontakt zwischen Vater und Anhang ist jahrelang abgebrochen, nur die verstorbene Mutter hatte mit den Kindern geredet.

Wird ein Neuanfang gelingen?

everybodys_fine_filmposter.jpg



Walt Disney wird am 18.03.2010 diese Tragik - Komödie unter das deutsche Kinovolk bringen.

Ich weiss nicht - aber irgendwie sieht De Niro auf dem Poster ziemlich gruselig aus.Hat der sich etwa auch unter das Messer eines Schönheitschirugen gelegt??

Sollte Disney dieses Poster für Germany beibehalten, wird das nichts mit Kasse machen.Und das läge dann nicht nur an dem Weihnachtsbaum... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Everbody´s Fine

Ich weiss nicht - aber irgendwie sieht De Niro auf dem Poster ziemlich gruselig aus.Hat der sich etwa auch unter das Messer eines Schönheitschirugen gelegt??

Ich glaube nicht, dass man diese Vermutungen durch Filmplakate begründen kann, denn jedes Plakat oder jedes Bild in Zeitschriften wird in der heutigen Zeit mit dem Rechner bearbeitet. Dennoch kann es natürlich sein, dass sich De Niro runderneuert worden ist, was aber vollkommen üblich ist in Hollywood. :rolleyes:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Everbody´s Fine

Klingt nach einem interessanten Film von dem ich heute das erste mal höre. Finde ich gut den so hat das Kinojahr noch ein paar Überraschungen und man sieht neben den bereits angekündigten Filmen so manchen unerwarteten Erfolg. Mal sehen ob das bei diesem Film auch der Fall ist.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Everbody´s Fine

Ich glaube nicht, dass man diese Vermutungen durch Filmplakate begründen kann, denn jedes Plakat oder jedes Bild in Zeitschriften wird in der heutigen Zeit mit dem Rechner bearbeitet.
Das ist mir natürlich auch klar.Hat ja schon mit "Pretty Woman" angefangen, wo nicht Roberts´Body abgebildet war! Und das ist schon ne Ecke her, woll?!

Trotzdem finde ich De Niros Face auf diesem Poster einfach nur erschreckend.
 
T

Turrican

Guest
AW: Everbody´s Fine

Freue mich auf jeden fall über ein neuen Film mit De Niro ich mag den einfach:)
 
Oben