Eurovision Song Contest

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Ich habe gestern nach dem Ende eines Films kurz reingeschaltet. Und just in dem Moment hat Kroatien gespielt. :D Hab quasi direkt den Höhepunkt der Schrägheit gesehen. :lol:

Im Schnelldurchlauf hat mir dann Österreich tatsächlich am besten gefallen. Zumindest der Beat ging direkt ins Ohr.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Ich habs noch nie gehört ;)
Aber zumindest wird bei uns der 15te Platz als ESC Heroes gefeiert ...
Naja ...

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Schweiz.... Lag ich ja gar nicht so falsch...
Wir endlich mal wieder 3stellig.... Muss man sich nicht für schämen
Schade für Österreich. Da hättet ihr mehr verdient. Fand das Stück ganz gut...

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Gibt es den EC tatsächlich immer noch?
Dachte, sowas wäre schon längst eingemottet. :ugly:

Glaub, das letzte Mal als ich den gesehen habe war mit dieser Lena.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
Das wird diesmal zum Esc geschickt

Ich finde es furchtbar. Ich hätte lieber Feuerschwanz hin geschickt aber Raab hat die Regeln der Vorentscheid Sendung geändert und dafür gesorgt dasd statt den 9 Teilnehmern nur 5 von der Jury ausgewählte von den Zuschauern gewählt werden dürfen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich finde es furchtbar.
Mir gefällt der Song auch nicht, allerdings kenne ich die anderen, die zur Wahl standen nicht, da ich mir die "Chefsache" nicht ansehen wollte.

Den EuroVisionSong Contest schaue ich eh nur aus nostalgischen Gründen, das nochmal ein deutscher Beitrag siegt, glaube ich nicht.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Hey Österreich..... Ihr könnt ja auch mal gewinnen..... Glückwunsch...

Damit seit ihr erfolgreicher als Deutschland.
Zum dritten Mal gewonnen.

Jetzt dürft ihr euch ein Jahr den Kopf zerbrechen über Location, Finanzierung, Technik und Sicherheit.... :D

Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Hey Österreich..... Ihr könnt ja auch mal gewinnen..... Glückwunsch...
Habe mir das Spektakel gestern wegen Louane seit ewigen Zeiten auch mal wieder angetan. Glückwunsch an unser Nachbarland, von denen mir mal wieder keinen Punkt bekommen haben. :aufsmaul:Frankreich leider nur siebter geworden und unser Beitrag mal wieder nur Balla balla oder so ähnlich.

Wer gibt denn 12 Punkte für Italien?? Sowas grottiges! Ein Ziggy Stardust-Zombie und ein depressiver Beatle. Na toll! Dann lieber eine mopsige Finnin, die auf einen riesigen (Mikrofon)Ständer reitet und "Ich komme...!!!" trällert. :ugly:

Leck mich am A..., wo sind die Zeiten von Udo Jürgens, Abba oder Johnny Logan hin? :D:denk:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Ich hab den früher mal gerne geschaut, die letzten Jahre aber nicht mehr, das hat nichts mehr mit Musik zu tun sondern nur mehr mit "wer macht die größte LGBTQ-Show mit viel Glitzer und Pyro". Schade, dass das so verkommen ist, aber es gibt ja anscheinend eine große Masse die drauf abfährt.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
Also außer dem Song von den Schweden fand ich das alles irgendwie nur zum fremdschämen, schlecht, langweilig oder total billig (Malta...wtf xD)

Und ka wieso ausgerechnet Österreich gewonnen hat, aber nun gut. :D

Vor ein paar Jahren gabs da immer noch ein paar kurios lustige Songs die echt gefetzt haben und so, aber diesmal...gehen sie weiter, da hört man nix freiwillig nochmal imo.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Glückwunsch an unser Nachbarland, von denen mir mal wieder keinen Punkt bekommen haben. :aufsmaul:
Das österreichische Publikum hat Deutschland 12 Punkte gegeben, die Jury keinen. Kein Wunder, euer Beitrag wurde von Österreichern gesungen, deshalb die Unterstützung vom Publikum während in der Jury genug Leute sitzen, die den österr. Beitrag mit auswählen und da wohl zeigen wollten, dass ihnen die Zwei nicht gefallen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Wundert mich ehrlich gesagt auch dass der Castrati gewonnen hat. Klingt wie ne Sirene. :ugly:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
Fand den Siegertitel furchtbar. Reines Gejaule.
Den deutschen Titel fand ich auch nicht besser.
Wird Zeit dass die Jurys wieder verschwinden.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Fand den Siegertitel furchtbar. Reines Gejaule.
Den deutschen Titel fand ich auch nicht besser.
Wird Zeit dass die Jurys wieder verschwinden.
Naja, dann hätte ein Lied und eine Sängerin gewonnen, die laut Regeln gar nicht dabei sein dürften weil der ganze Auftritt eine eindeutige politische Botschaft hatte. Auf die Frage ob Israel auf Grund des Kriegs gegen Palästina überhaupt dabei sein sollte will ich gar nicht weiter eingehen.

Oben