EUReKA - Die geheime Stadt

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.892
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Also die ersten 3 neuen Folgen sind wieder sehr gut geworden
Highlight : Carters Gesicht als er versinkt !!! :rock:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.892
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Das wars also, 5 Staffeln Eureka sind zu Ende
Es war ein schönes Ende, ein überraschendes Ende, ein nachdenkliches Ende !!

Ich werde Eureka vermissen :heul:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

sehr schön. nun muß ich nur noch suchen, wo kabel1 bei mir einprogrammiert ist...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Endlich ist es soweit! Heute abend, bzw. nacht geht es mit den letzten neuen Folgen weiter. Leider ist nur die erste, der beiden nacheinander ausgestrahlten Episoden, eine neue. Und warum die Wiederholung ausgerechnet mit der dritten Episode der vierten Staffel beginnt, bleibt wohl ein Geheimnis des Senders.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Endlich ist es soweit! Heute abend, bzw. nacht geht es mit den letzten neuen Folgen weiter. Leider ist nur die erste, der beiden nacheinander ausgestrahlten Episoden, eine neue. Und warum die Wiederholung ausgerechnet mit der dritten Episode der vierten Staffel beginnt, bleibt wohl ein Geheimnis des Senders.

kabel1 geht sicher davon aus, daß um 23:00 ohnehin kein schwein mehr zuschaut. :rolleyes:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Oder Du! Wie kann man morgens um 5:30 Uhr denn schon (oder noch) PRO 7 schauen?! :D

Schon, bitte! Nicht noch!:D Während eines Zuckertests mitten in der Nacht / am frühen Frühmorgen (sog. Tagesprofil) mache ich die Glotze durchaus schonmal drei Minuten an! :D ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hoffentlich denke ich da in zwei Wochen noch dran, nach der ersten Folge nicht gleich was anderes zu schauen. Was ist denn mit nächstem Donnerstag? Werden da nur Wiederholungen gezeigt? Wenn ja, warum?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das war es dann also, das Ende der Serie. Irgendwie hatte ich fest damit gerechnet, daß ...

... die ursprüngliche Zeitlinie wieder in Kraft tritt. Aber die Geschichte um die Klone war auch gut gemacht. Hatte was von den Dämonischen/Körperfressern/Bodysnatcher an sich.

Zumindest war es ein offenes Ende, hat mir besser gefallen als wenn EUReKA tatsächlich zur Geisterstadt geworden wäre. Vielleicht erfährt man ja irgendwann nochmal was aus den einzelnen Charakteren geworden ist.

Nur das Ende hab' ich nicht verstanden, als Carter und seine Tochter die Stadt verließen und sie ihnen gleichzeitig, wie zu Beginn der Serie, entgegen kamen. Das sind doch unterschiedliche Zeitlinien gewesen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.892
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Das war es dann also, das Ende der Serie. Irgendwie hatte ich fest damit gerechnet, daß ...

... die ursprüngliche Zeitlinie wieder in Kraft tritt. Aber die Geschichte um die Klone war auch gut gemacht. Hatte was von den Dämonischen/Körperfressern/Bodysnatcher an sich.

Zumindest war es ein offenes Ende, hat mir besser gefallen als wenn EUReKA tatsächlich zur Geisterstadt geworden wäre. Vielleicht erfährt man ja irgendwann nochmal was aus den einzelnen Charakteren geworden ist.

Nur das Ende hab' ich nicht verstanden, als Carter und seine Tochter die Stadt verließen und sie ihnen gleichzeitig, wie zu Beginn der Serie, entgegen kamen. Das sind doch unterschiedliche Zeitlinien gewesen.

Wer weiss was in Eureka alles passieren kann ?? ;):D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.337
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Nur das Ende hab' ich nicht verstanden, als Carter und seine Tochter die Stadt verließen und sie ihnen gleichzeitig, wie zu Beginn der Serie, entgegen kamen. Das sind doch unterschiedliche Zeitlinien gewesen.

Angekommen sind sie trotzdem irgendwann mal in Eureka. Und nur weil sich die Zeitlinie geändert hat müssen sich ja nicht alle Details geändert haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben