Erlöse uns von dem Bösen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Für den Exorzis / Actionfilm "Beware The Night" inszeniert Scott Derrickson seinen Helden Eric Bana als katholischen Polizisten, der in New York an der Seite eines Priesters gegen paranormale Kräfte kämpft.

Jerry Bruckheimer produziert den Thriller, der ab dem 20. Mai in der Bronx gedreht werden soll.

Für die Rolle des Priesters konnte Edgar Ramirez verpflichtet werden, Olivia Munn spielt Banas Ehefrau, die auch in den dunklen Fall verwickelt ist.

Quelle: Variety
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Jerry Bruckheimer produziert Eric Bana in "Beware The Night"

Kommt es mir nur so vor oder ist es um Jerry Bruckheimer in den letzten Jahren ruhiger geworden?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Jerry Bruckheimer produziert Eric Bana in "Beware The Night"

Kommt es mir nur so vor oder ist es um Jerry Bruckheimer in den letzten Jahren ruhiger geworden?



Kommt Dir nur so vor. Er hat ja schliesslich so einges an TV Serien "gemacht". Das wird wohl anstrengender und natürlich auch langwieriger sein als einen / oder mehrere Filme zu produzieren? ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Jerry Bruckheimer produziert Eric Bana in "Beware The Night"

Kommt Dir nur so vor. Er hat ja schliesslich so einges an TV Serien "gemacht". Das wird wohl anstrengender und natürlich auch langwieriger sein als einen / oder mehrere Filme zu produzieren? ;)

Den Serienmarkt ist mittlerweile so groß geworden, dass ich gar nicht mehr alles zu überblicken vermag. Wobei seine große Erfolge mit „CSI" doch mittlerweile auch der Vergangenheit angehören, denn die Hochzeiten dieser Formate sind längst vergangen und mittlerweile laufen sie doch einfach nur noch weiter ohne großartige neue Relevanz für den Serienmarkt oder der seriellen Ästhetik.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Jerry Bruckheimer produziert Eric Bana in "Beware The Night"

Den Serienmarkt ist mittlerweile so groß geworden, dass ich gar nicht mehr alles zu überblicken vermag. Wobei seine große Erfolge mit „CSI" doch mittlerweile auch der Vergangenheit angehören, denn die Hochzeiten dieser Formate sind längst vergangen und mittlerweile laufen sie doch einfach nur noch weiter ohne großartige neue Relevanz für den Serienmarkt oder der seriellen Ästhetik.

Du beantwortest Dir Deine Unterstellung mit obigen Sätzen gerade selbst. Denn Bruckheimer hat bei weitem nicht nur die drei CSI Projekte realisiert. Ich meine damit, dass es auch noch aktuellere Sachen gibt und nicht nur Seien, die nicht mehr oder nur noch in Wiederholungen gesendet werden.
Ich denke da z.B. auch an Lone Ranger (Kino) oder die TV - Serie "The Amazing Race", die mittlerweile auch über 250 Folgen vorzuweisen hat sowie die (nur) angekündigten Projekte fürs Kino National Treasure 3, Fluch der Karibik 5 & 6 usw.

Und die von Dir angesprochene Relevanz oder serielle Ästhetik dürfte den meisten Konsumenten egal sein, die wollen nur eines: gut unterhalten werden. ;)
Das eine muss das andere natürlich nicht ausschliessen !
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Jerry Bruckheimer produziert Eric Bana in "Beware The Night"

Ich denke da z.B. auch an Lone Ranger (Kino) oder die TV - Serie "The Amazing Race", die mittlerweile auch über 250 Folgen vorzuweisen hat sowie die (nur) angekündigten Projekte fürs Kino National Treasure 3, Fluch der Karibik 5 & 6 usw.

Von „The Amazing Race" hatte ich bislang noch nichts gehört und die angesprochenen Projekte befinden sich schon seit einiger Zeit im Gespräch, aber vor allem bei „National Treasure 3" scheint Stillstand zu herrschen.

Von 2000 - 2009 hatte er jedenfalls 19 Kinofilme produziert und damit knapp zwei Filme pro Jahr. In diesem Jahrzehnt hat er bislang drei Filme (mit „Longe Ranger" wären es vier Filme) produziert und das innerhalb von vier Jahren. Also nur noch ein Film pro Jahr. Nach den nackten Zahlen macht er (im Filmgeschäft) auf jeden Fall weniger.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Jerry Bruckheimer produziert Eric Bana in "Beware The Night"

Also nur noch ein Film pro Jahr. Nach den nackten Zahlen macht er (im Filmgeschäft) auf jeden Fall weniger.

So what? Der Mann hat es doch gar nicht mehr nötig, überhaupt etwas zu machen, was das Finanzielle angeht.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Jerry Bruckheimer produziert Eric Bana in "Beware The Night"

So what? Der Mann hat es doch gar nicht mehr nötig, überhaupt etwas zu machen, was das Finanzielle angeht.

Ach, das sollte auch gar nicht als Kritik an seiner Person, seinen Filmen oder seiner Position angesehen werden, sondern viel mehr versuche ich meinen Eindruck durch Fakten zu bestätigen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Jerry Bruckheimer produziert Eric Bana in "Beware The Night"

In diesem Jahrzehnt hat er bislang drei Filme (mit „Longe Ranger" wären es vier Filme) produziert und das innerhalb von vier Jahren. Also nur noch ein Film pro Jahr. Nach den nackten Zahlen macht er (im Filmgeschäft) auf jeden Fall weniger.
Mit den Serien Chase ( 2010-2011), Miami Medical & The whole TRuth ( beides 2010 ) hat er aber leider gewaltige Flops produziert.
Diese musst du noch bei den 4 Filmen mitrechnen,
Mit Trooper ist übrigens ein neues Serienprojekt von ihm grad im Entstehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben