Erbarmungslos - Premium Edition

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hat jemand Infos zur am 12.09. erscheinenden PE von "Erbarmungslos"? Wollte mir den hochgelobten Western auch endlich mal zulegen, weiß aber nicht, ob die PE Verbesserungen oder Verschlechterungen mit sich bringt...
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Erbarmungslos - Premium Edition

Hat jemand Infos zur am 12.09. erscheinenden PE von "Erbarmungslos"? Wollte mir den hochgelobten Western auch endlich mal zulegen, weiß aber nicht, ob die PE Verbesserungen oder Verschlechterungen mit sich bringt...

Hi Crizzo,

dürfte sich dort, wie auch bei den anderen PEs nur um Neuveröffentlichungen der bereits erhältlichen Special Edition in neuer Verpackung handeln.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Erbarmungslos - Premium Edition

dürfte sich dort, wie auch bei den anderen PEs nur um Neuveröffentlichungen der bereits erhältlichen Special Edition in neuer Verpackung handeln.

Was heißt neue Verpackung? Sieht mir derbe nach Amaray aus...
Sind die Extras mit der SE also identisch?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Erbarmungslos - Premium Edition

Ja ist alles identisch. Die Amaray ist in einem Schuber untergebracht.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Erbarmungslos - Premium Edition

Hat jemand Infos zur am 12.09. erscheinenden PE von "Erbarmungslos"? Wollte mir den hochgelobten Western auch endlich mal zulegen, weiß aber nicht, ob die PE Verbesserungen oder Verschlechterungen mit sich bringt...


Sonderauflage in edlem Sammelschuber


Extras:
  • Eastwood-Biografie Richard Schickel
  • Spielfilm mit Original-Kommentar über die gesamte Filmlänge
  • 4 Original-Dokumentationen: "Eastwood on Eastwood", "All on Accounta Pullin´ aTrigger", - "Eastwood & Co.: Making Unforgiven" und "Eastwood - A Star"
  • Episode aus "Maverick": Duel at Sunddown
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Erbarmungslos - Premium Edition

Da mir der Film noch fehlt, hat die Premium Edition gute Chancen von mir gekauft zu werden. Falls diese es überhaupt möchte. :D
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Erbarmungslos - Premium Edition

Da mir der Film noch fehlt, hat die Premium Edition gute Chancen von mir gekauft zu werden. Falls diese es überhaupt möchte. :D

Ja sie möchte es!!! :ugly:
Nee im ernst....ist echt ein Top-Western mit einem grandiosen Clint Eastwood (der übrigens einer meiner Lieblingsschauspieler ist). Wenn ich die DVD noch nicht hätte, würde ich hier definitiv zuschlagen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Erbarmungslos - Premium Edition

Ja sie möchte es!!! :ugly:
Nee im ernst....ist echt ein Top-Western mit einem grandiosen Clint Eastwood
Ich kenne den Film, der gefällt mir auch echt gut. Deshalb wird es langsam an der Zeit sich die DVD zuzulegen.
Aber ich habe gerade nochmal drüber nachgedacht, die Premium Editionen von Warner finde ich echt armselig. Gut, insgesamt habe ich auch was gegen Warner, vielleicht werde ich mir auch eine ältere Version von dem Film kaufen, weil mir eben die Premium Editionen vom Design her nicht gefällt.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Erbarmungslos - Premium Edition

Sehr interessante VÖ für mich! Werde da wohl früher oder später zugreifen!:hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Erbarmungslos - Premium Edition

Sonderauflage in edlem Sammelschuber


Extras:
  • Eastwood-Biografie Richard Schickel
  • Spielfilm mit Original-Kommentar über die gesamte Filmlänge
  • 4 Original-Dokumentationen: "Eastwood on Eastwood", "All on Accounta Pullin´ aTrigger", - "Eastwood & Co.: Making Unforgiven" und "Eastwood - A Star"
  • Episode aus "Maverick": Duel at Sunddown
Ah, danke für die Infos, mac! Ein edler Sammelschuber, immerhin. Da der Preis hierbei stimmt werde ich also ruhigen Gewissens zuschlagen können. Habe schon so viel Gutes über das Teil gelesen, wird also Zeit, dass der in die Sammlung wandert.
 
Oben