End of Watch

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Von David Ayer (Regie: Harsh Times, Street Kings; Drehbuch: Training Day) kommt ein dreckiger, düsterer Copthriller. Mit Jake Gyllenhaal, Michael Peña und Anna Kendrick ordentlich besetzt, könnte der durchaus gut werden. Der Filmweise erinnert mit den Handkameras sehr stark an die von mir sehr geschätzte TV-Serie 'The Shield'. Ich mag Cop Filme und bin durchaus gespannt.

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=89867
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Kurz vor dem beschaulichen Weihnachtsfest bringt der deutsche Independent Verleih Tobis am 20.12.12 anscheinend einen Kracher in unsere Kinos.

Die beiden Streifen-Polizisten Mike Zavala (Michael Peña) und Brian Taylor (Jake Gyllenhaal) sind seit Jahren gemeinsam auf Streife und inzwischen die besten Freunde.

Zavala hat gerade ein Kind bekommen und Taylor plant mit seiner Freundin selbst eine Familie zu gründen. Seit Monaten filmt er mit einem kleinen Camcorder die Arbeitage und auch Teile seiner Freizeit. Bei einem ganz normalen Einsatz kommt es schließlich fast zur Katastrophe.

images


Deutscher Trailer

Die Officer halten ein Auto an und einer der Insassen schießt auf die beiden. Sie können die Männer überwältigen und finden eine Reihe von Waffen, die mit Diamanten besetzt sind. Wie sich später herausstellt, ist das erst der Anfang einer heißen Spur.

Mehr und mehr tauchen sie in die Tiefen des Verbrecherkartells ein. Durch den Fang haben sie sich ins Fadenkreuz einer Latino-Gang begeben, die auf Rache sinnt…
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Ich habe vor einiger Zeit einen Thread zum Film aufgemacht. Aber die Suchfunktion findet den nicht.
Ich hab vor kurzem einen neuen Trailer (auf einer spanischen Seite) gesehen und seitdem bin ich richtig heiß auf den Film.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: End of Watch

Ich habe vor einiger Zeit einen Thread zum Film aufgemacht. Aber die Suchfunktion findet den nicht.
Ich hab vor kurzem einen neuen Trailer (auf einer spanischen Seite) gesehen und seitdem bin ich richtig heiß auf den Film.
Ja ich schau auch immer,ob es einen Thread schon gibt, bevor ich ihn eröffne.Habe leider auch nichts gefunden.

Aber ein Mod. kann sie dann ja zusammenschieben.Wenn er Deinen findet...:D ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: End of Watch

In 2730 US - Kinos gestartet, nahm der Film ca. 13 Millionen Dollar ein.
 
Oben