Empfehlenswerte Live-Alben

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Empfehlenswerte Live-Alben

auf die Paradise Lost bin ich auch gespannt :hoch: nur haben die mich Live nicht immer überzeugt
was auch klasse ist, wenn auch gefaked
Type O Negative - The Origin....
aber als damals rauskam...kranker, geiler Shit :hoch:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Empfehlenswerte Live-Alben

Jay Z - MTV unplugged
ist ebenfalls ein top live Album, welches ich leider immer noch nicht besitze.
Ich habs früher aber schon tausend mal durchgehört, wird defenitiv noch gekauft.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Empfehlenswerte Live-Alben

Also die "Feed to Feed"-Box von Oceansize ist ein absolutes Muss. Die ersten drei Alben plus "Music for Nurses"-EP an einem Wochenende aufgeführt, alles auf 3 DVDs und 4 CDs gepackt und in ein tolles Big Size-Digibook geschnürt.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Linkin Park - Road to Revolution (Live at Milton Keynes)

Vom Ambiente her natürlich nicht so schön wie in der Ferropolis zwischen den fünf riesigen Schaufelradbaggern, aber die Jungs sind wie immer großartig! :hoch:
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Empfehlenswerte Live-Alben

Also die "Feed to Feed"-Box von Oceansize ist ein absolutes Muss. Die ersten drei Alben plus "Music for Nurses"-EP an einem Wochenende aufgeführt, alles auf 3 DVDs und 4 CDs gepackt und in ein tolles Big Size-Digibook geschnürt.

Habe ich mir mittlerweile auch geleistet. Danke für Tipp!

Ebenfalls empfehlenswert ist das aktuelle Live-Album von Phillip Boa mit dem Titel "Live Exile on strait street", welches ohne größere Nachbearbeitungen auskommt und daher eine einmalige Live-Atmosphäre hervorruft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Empfehlenswerte Live-Alben

Von Genesis die zwei "The Way we walk" Alben mit Phil Collins sind auch genial, genauso wie Dire Straits "On the night" absolut genial gespielt ist und eine tolle Stimmung hat.
 
Oben