Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist schon sehr speziell.
Der Preis auch Habe die DVD heute bei Saturn in den Fingern gehabt ( macht einen guten und soliden Eindruck ) aber 22,99 € waren mir doch zuviel. Also warten bis der Preis unter 15,-€ fällt,dann schlag ich zu.
Ich will jetzt bloß vermeiden das jeder in den Laden rennt, den Film kauft und mich danach beschimpft. Er ist schon sehr speziell.
deadlyfriend schrieb:Im Müller kostete er 17,99. Das war es mir halt wert [...]
Ich hab' ihn mir aufgrund deiner Kritik sofort gekauft und bin begeistert. Sehr geiler Film, kann deine Kritik vollstens unterschreiben.
Magst du im Allgemeinen die Genrebeiträge der 70er oder bist du da eher völlig unbedarft?
deadlyfriend schrieb:Sorry, im Moment weiß ich gerade nicht wo ich dich geschmacklich ansiedeln soll!
Man beschäftigt sich als Zuschauer nämlich dann über 90 Minuten mit der Frage ob man ein Kind töten kann und bekommt diese drastische Antwort serviert.
[...]
Die Dokus am Anfang sind meiner Meinung nach wichtig, um die folgende Geschichte verständlicher zu machen.[...]
7/10
mir persönlich hätten diese doku-aufnahmen am ende des filmes, also nach all den ereignisse besser gefallen. als zuschauer wird man durch den prolog auf die geschehnisse schon halbwegs vorbereitet und geht an die dinge mit ganz anderem wissen heran, was dem film ein wenig die möglichkeit nimmt, sich als zuschauer mit den protagonisten identifizieren zu können, denn die hatten den prolog nicht, sondern wurden vollkommen überrollt.
so hätten die dokus am ende einfach besser funktioniert.
so hätten die dokus am ende einfach besser funktioniert.