Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
also meine Vorfreude, ist nach dem eher desaströsen zweiten Teil extrem gesunken.
Wird Zeit, daß ich mir den zweiten Teil endlich mal ansehe. Denn wenn er Dir nicht gefällt, müßte das ja im Umkehrschluß bedeuten, daß ich davon begeistert bin. :p

Hier gibt es übrigens den deutschen Trailer.
Der dritte Trailer sieht jedenfalls schon sehr vielsprechend aus und ... danke, Amras ... für den deutschen Trailer. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da es noch keinen entsprechenden Thread dafür gibt packe ich das mal mit hier rein:

Bill Condon führt bei "Twilight 4" Regie

Die Suche nach einem Regisseur für das vierte "Twilight"-Abenteuer ist vorbei. Oscar-Preisträger Bill Condon, der zuletzt "Dreamgirls" auf die Leinwand brachte, wird die Vampirsaga "Breaking Dawn" (Dt. Titel: Biss zum Ende der Nacht) inszenieren.

Dies bestätigte das Studio Summit Entertainment der US-Sendung "Entertainment Tonight". "Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, den Höhepunkt dieser Saga auf der Leinwand zu zeigen", sagte Condon. Es sei ein "einzigartiges" Buch, schwärmte der Regisseur.

Zeitweise waren auch Gus Van Sant und Sofia Coppola für die Inszenierung des vierten Buchs aus der Vampir-Romanreihe von Stephenie Meyer im Gespräch. Meyer begrüßte die Wahl von Condon. "Ich glaube, er wird großartig passen, und ich bin sehr gespannt, was er aus dem Material machen wird", sagte die Autorin. Für das Drehbuch von "Gods and Monsters" wurde Condon 1999 mit dem Oscar ausgezeichnet. Eine weitere Oscar-Nominierung holte er sich für sein "Chicago"-Skript (2003).

Quelle: web.de
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ob das unseren kelte für die Filmreihe wieder erwärmen kann? ;)

"Eclipse"-Szene "erotischer" gemacht

Robert Pattinson hat bestätigt, dass eine wichtige Szene in der kommenden "Twilight"-Fortsetzung noch mal gedreht wurde, damit Produzenten sie "erotischer" machen konnten.

Im dritten Film der Vampirfilmreihe, "Eclipse - Biss zum Abendrot", teilt Pattinsons Figur sich ein Zelt mit seinem Liebesrivalen, gespielt von Taylor Lautner, während das Objekt ihrer beider Zuneigung - Kristen Stewarts "Bella" - zwischen ihnen schläft. Nachdem die Szene gedreht war, baten Produzenten die Schauspieler, sie noch einmal zu drehen, um den Filmmoment sinnlicher zu machen.

Pattinson: "Ich sah eine frühere Fassung und mir gefiel, was in der Zelt-Szene passierte, als ich es sah, aber wir drehten es noch mal, ich weiß also nicht genau, wie das neue ist. Vielleicht wird es auf der DVD die alte Zelt-Szene geben... Einfach die Inszenierung war anders. Ich glaube, sie versuchten, es erotischer zu machen." Er hatte aber Mühe, die bedeutsame Szene zu drehen, weil er sich auf dem begrenzten Raum "nervös" fühlte.

Pattinson: "Ich glaube, es hatte mit Klaustrophobie zu tun, denn wir drehten wirklich in einem Zelt, und ich konnte es einfach nicht zusammenkriegen. Ich vergaß immer wieder meinen Text und wurde so nervös... Wir machten drei Takes und Kristen, die schlafen soll, sah, dass ich ausflippte. Nach der Hälfte des Takes öffnete sie ihre Augen. Sie starrte mich an und versuchte während des ganzen Takes, mich zum Lachen zu bringen..."

Quelle: web.de
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.601
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Hört sich ja nicht so pralle an... aber gucken werde ich den Film trotzdem. Aber eigentlich auch nur, weil ich Kristen Stewart sehr mag. Und das "Breaking Dawn" ein Zweiteiler wird, ist auch wieder so ein Fall.... :rolleyes:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

was Noevi wohl meint
ich hab Teil 1 und 2 bei eBay vertickt, da mich der zweite Teil so enttäuscht hatte, das ich mit dem ersten Teil brechen musste...
zuletzt ist mir das bei Transformers 2 passiert...nur nicht ganz so schlimm wie bei Twilight.
der zweite Teil wurde leider nicht mehr von der Frau gedreht und wurde punktgenau auf kleine Teens zugeschnitten die gerade ihre Sexualität entdecken.
für den Scheiß bin ich zu Alt...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.601
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Schon heftig, aber war abzusehen. Muss ja viele kleine Mädchen mit zuviel Geld auf der Welt geben :ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

was Noevi wohl meint
ich hab Teil 1 und 2 bei eBay vertickt, da mich der zweite Teil so enttäuscht hatte, das ich mit dem ersten Teil brechen musste...
zuletzt ist mir das bei Transformers 2 passiert...nur nicht ganz so schlimm wie bei Twilight.
der zweite Teil wurde leider nicht mehr von der Frau gedreht und wurde punktgenau auf kleine Teens zugeschnitten die gerade ihre Sexualität entdecken.
für den Scheiß bin ich zu Alt...

Ja natürlich, wers glaubt. In Wahrheit wolltest du nicht mehr das rosa Forumsgespött sein. :p
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

ich sollte mich bei der Hitze auch mal mit freien Oberkörper, auf Baustelle rumhüpfend, filmen lassen :rolleyes:
ich weiß nicht...der zweite Teil hat einiges verbockt wovon ich denke, das es im Kino nicht gekittet werden kann
@cable
Twilight ist kein Funny Games :)
 
Oben