Dying Light

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Dying Light

Sicher ist Dying Light am Anfang schwieriger, genau wie zum Beispiel Dead Space, Resident Evil aber auch Fallout 4 und Skyrim.

Denn zu Beginn hat man ganz schwache Waffen, kaum Fähigkeiten, usw.

Ähm...

2006_ironie.png




;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Sicher ist Dying Light am Anfang schwieriger, genau wie zum Beispiel Dead Space, Resident Evil aber auch Fallout 4 und Skyrim.
Die anderen drei Spiele kenne ich zwa rnicht, aber was Fallout 4 und Skyrim betrifft kann ich das nur bestätigen. Anfangs haben mir selbst die leichten Gegner noch ziemlich zu schaffen gemacht und später reichte dann meist ein Schuß, bzw. ein Schwerthieb aus um die zu töten.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Dying Light

Also euch Nasen ist schon klar, das der Blonde einen Witz gemacht hat...der scheinbar nicht gezündet ist?! :nice:

Ich fand Tikiwukus Theorie, das ich evtl. das Spiel neu begonnen habe und nicht wüsste, das es am Anfang etwas knackiger ist, recht "amüsant". ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Dying Light

Eben weil du ne Blondine bist dachte ich das du das ernst meinst. :p :kiss:

@carlito: Kannst beim deutschen Account auch einstellen, ist aber eigentlich nicht nötig. Wichtig ist nur dass die PS4 beim AT Account als primäre Konsole angemeldet ist.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Die Enhanced Edition gibt es jetzt auch bei gog.com.

Das ging schnell!

Vermute mal dass die Studios aus dem Osten sich da gegenseitig unterstützen, denn die Redux Versionen der Metro Shooter gibt es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben