DVD-Flaute?

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.065
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: DVD-Flaute?

So ist es nun mal im Leben, kann nicht jeder Monat so stark sein wie der andere. Seid froh, dann weiß man auch die stärkeren mehr zu schätzen. Außerdem wird es euch euer Geldbeutel/Bankkonto auch mal danken. ;) Haben nicht noch einige zu Hause etliche Blindkäufe rumliegen? ;)

Eben !! Und zur Not ist ja noch das Kino da :D Da laufen z.Zt. oder demnächst sehr gute Filme !!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.924
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: DVD-Flaute?

Muss sagen Flaute hatte ich auch nicht, war nur vorsichtiger beim Einkaufen.
War nicht mehr so oft im Kino, und Blindkäufe um 20 Euro will ich mir derueit nicht leisten.
dafür war ich mit Freundin 3x auf Urlaub voriges Jahr.

Mann muss nur aufpassen, sonst werden wir verklagt.
Vierlleicht sind wir wegen den weniger DVD Einkäufen indirekt an der Finanzkrise schuld !! :eek:
Nicht dass die Wirtschaft komplett zusammenbricht !
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.249
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: DVD-Flaute?

Also von Flaute merk ich momentan überhaupt nix. Ich kaufe zzt so viel wie schon lange nicht mehr. Wird langsam echt Zeit dass ich mich wieder ein bisschen zurückhalte :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.102
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: DVD-Flaute?

Also von Flaute merk ich momentan überhaupt nix. Ich kaufe zzt so viel wie schon lange nicht mehr. Wird langsam echt Zeit dass ich mich wieder ein bisschen zurückhalte :D


Aber wahrscheinlich doch ältere Filme oder kaufst du im Moment viele aktuelle Produktionen?
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.249
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: DVD-Flaute?

Aber wahrscheinlich doch ältere Filme oder kaufst du im Moment viele aktuelle Produktionen?

Ersteres, so gesehen relativiert sich das Ganze wieder. Aber die nächsten Neuerscheinungen stehen schon wieder vor der Tür: Tropic Thunder, Wall-E, Death Race + die Filme die noch wegen dieses Forums dazu kommen werden :D
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: DVD-Flaute?

Die momentane Flaue stört mich nicht so richtig, da in absehbarer Zeit noch einige Titel kommen, auf die ich mich schon richtig freue:
z.B.:

- Hellboy 2
- Heroes Season 2
- Der Mann der niemals lebte
- Mit Schrim Charme und Melone Teil 1
- Street Kings
- Prison Break Staffel 3
- Der Bader Meinhof Komplex
- Tropic Thunder
- Mirrors

und außerdem gibt es auch noch:

- massenhaft ältere Titel, deren Kauf ich irgendwie immer wieder hinauszöger und die Überlegung mir endlich mal ne PS3 zuzulegen steht auch noch immer im Raum....
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.065
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: DVD-Flaute?

Mit Serien habe ich es nicht so (vor allem aus Zeitmangel:(),aber die Filme die z.Zt. oder bald im Kino laufen,kommen ja schon bald als DVD auf den Markt,also ist die momentane Flaute nur die Ruhe vor dem Sturm :D
 
Oben