Driven - Hop oder Top

Driven - Hop oder Top??

  • Ein sehr guter Film.....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.331
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Driven - Hop oder Top

Ich bin wahrlich kein großer Renny Harlin Fan aber den Film finde ich noch halbwegs anschaubar von ihm. Die Rennaction, wenn auch stellenweise sehr übertrieben
Verfolgungsjagd der Boliden in der Innenstadt
sieht recht nett aus. Die Story hingegen ist so gefühlt aus jedem Rennsportfilm zusammengeklaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Driven - Hop oder Top

:D Ich weiß noch gut wie viel ihn im Vorfeld zu dem "Formel-1" Film überhaupt machten... :ugly:

Übrigens hat der Film 7 Goldene Himbeere Nominierungen bekommen... Und selbst da hat er versagt und nur 1x gewonnen....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.331
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Driven - Hop oder Top

:D Ich weiß noch gut wie viel ihn im Vorfeld zu dem "Formel-1" Film überhaupt machten... :ugly:

Stimmt da wurde schon ein großer Hype drum gemacht. Rush ist da definitiv besser, der hat auch ein gutes Drehbuch und gute Darsteller ;). Aber wie gesagt Driven ist recht nett anzusehen, auch wenn ich ihn wahrscheinlich niemand empfehlen würde wenn mich einer nach guten Rennsport Filmen fragen würde :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Driven - Hop oder Top

Hahahaha. Sehr geiler Zug mit dieser Umfrage hier :hoch: Ich glaube der ist mega schlecht. Aber sobald ich den erneut gesichtet habe, melde ich mich hier zu Wort :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Driven - Hop oder Top

So endlich mal wieder gesehen. Harlin ist wahrhaftig kein besonders guter Regisseur, dennoch ist der dagebotene Schwachsinn recht unterhaltsam anzusehen und nie wirklich langweilig. Kann man sich also mal ganz gut ansehen. 6/10 mit dickem Sly Bonus.
 
Oben