Drive

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Drive

"Ständig maulst du darüber, das aus dem Amiland nur noch Sequels, Remakes, Reboots und weichgespülter 0815 PG13-familientauglicher-Scheiß kommt, das es wie früher kaum noch wirkliche Filme für Erwachsene, ohne kalkuliertes Franchise, gibt.
Kein Taxi Driver u.s.w. Und dann kommt da mal so eine Perle und du erkennst die nicht?!"
Nun ja. Auch diese "Perle" ist "nur" ein Remake...! :nice:

51T069ETS6L._SL500_AA300_.jpg


Sag das deiner Frau..., wenn du dich traust...! :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Drive

muss ich eigentlich mit forenbann rechnen wenn ich "nur" ne 9/10 geb? :D
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Drive 2/10

Was ist der Film mies. Konfuse Handlung und Erzählweise, miese Dialoge (sofern überhaupt mal mehr als 2-3 Worte gesagt wird), Action eher Mau (vor allem per Fahrzeug, hab ich da deutlich mehr erwartet), ziemlich leere Charakter, Gewaltdarstellung einfach nur unnötig übertrieben, viele "Schauplätze" werden angerissen, aber die enden dann schnell in einer Sackgasse, Soundtrack einfach nix besonders und dazu noch teilweise völlig unrelevante Szenen und Logiklöcher.

Die 2 Punkte gibts für die eine Szene am Anfang im Chevrolet und für die paar kleinen Lacher, wegen irgendwelcher Sprüche. :kaffee:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Drive 2/10

Was ist der Film mies. Konfuse Handlung und Erzählweise, miese Dialoge (sofern überhaupt mal mehr als 2-3 Worte gesagt wird), Action eher Mau (vor allem per Fahrzeug, hab ich da deutlich mehr erwartet), ziemlich leere Charakter, Gewaltdarstellung einfach nur unnötig übertrieben, viele "Schauplätze" werden angerissen, aber die enden dann schnell in einer Sackgasse, Soundtrack einfach nix besonders und dazu noch teilweise völlig unrelevante Szenen und Logiklöcher.

Die 2 Punkte gibts für die eine Szene am Anfang im VW Jetta und für die paar kleinen Lacher, wegen irgendwelcher Sprüche. :kaffee:
Sicher dass du "Drive" gesehen hast und nicht Ghost Rider 2? ;):D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Drive

Hab ihn nun gestern auch endlich gesehen und fand ihn einfach hervorragend. Wirkt auch jetzt noch enorm nach. Am liebsten würde ich ihn jetzt sofort noch mal gucken, aber die Arbeit ruft :autsch: Dafür läuft der Soundtrack aber in Dauerschleife. Ich kann's immer noch nicht fassen, wie gut der Film ist. Einfach der Hammer :rock:

10/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Du bist offiziell infiziert... Glückwunsch! :D

So erging es mir auch. Hatte dem Film auch zeitnah eine Zweitsichtung zukommen lassen, um mich abermals an diesem Kunstwerk ergötzen zu können. Und es war wieder so grandios wie beim ersten Mal. Der Soundtrack musste dann auch her und den habe ich sogar auf dem Handy, damit ich auch mal unterwegs "A Real Hero" oder "Under Your Spell" hören kann. :cool:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Ich habs begründet und sogar ausführlicher als viele andere Wertungen in diesem Thread. Wenn das nix hilft, kann ich auch nichts mehr machen. ;)
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Ich poste es einfach nochmal, scheinst ja zu faul zu sein mal ne Seite vor zu blättern.:rolleyes:
Deine Worte waren:
Was ist der Film mies. Konfuse Handlung und Erzählweise, miese Dialoge (sofern überhaupt mal mehr als 2-3 Worte gesagt wird), Action eher Mau (vor allem per Fahrzeug, hab ich da deutlich mehr erwartet), ziemlich leere Charakter, Gewaltdarstellung einfach nur unnötig übertrieben, viele "Schauplätze" werden angerissen, aber die enden dann schnell in einer Sackgasse, Soundtrack einfach nix besonders und dazu noch teilweise völlig unrelevante Szenen und Logiklöcher.
All das ist für mich einfach nicht nachzuvollziehen da ich keinen Einzigen dieser Kritikpunkte gerechtfertigt finde.
 
Oben