Dressed To Kill - Erstmals in HD in Deutschland erhältlich

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Am 16. Dezember 2016 erscheint ein weiteres Meisterwerk von Brian De Palma endlich auch in Deutschland erstmals in HD.

71vRge94adL._SX342_.jpg

Bildquelle: www.amazon.de

Dieses Jahr werde ich, was VÖs angeht, wirklich sehr verwöhnt! Ein weiteres Meisterwerk von einem meiner absoluten Lieblings Regisseure endlich in HD!

Es gab eine Neuprüfung und der Film erscheint in einem schönem Mediabook nun mit FSK 16. Jedoch habe ich leider keine Information gefunden ob es sich hierbei um die R-Rated oder die Unrated Fassung handelt. Bestellt habe ich trotzdem da die Schnitte in der R-Rated Fassung so maginal sind, das ich hier auch für diese schöne VÖ mit einer hoffentlich super schönen HD Auswertung drauf verzichten kann.

Für alle unentschlossenen hier der Schnittbericht zwischen R-Rated und Unrated Fassung.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich hoffe, dass dieser Streifen kein fester Bestandteil des Covers ist. Das sieht einfach echt unschön aus.

Ansonsten werden ja gerade einige interessante Filme in dieser neuen Reihe veröffentlicht.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Dieses Jahr werde ich, was VÖs angeht, wirklich sehr verwöhnt! Ein weiteres Meisterwerk von einem meiner absoluten Lieblings Regisseure endlich in HD!

Ja, mit der Zeit kommen die HD-Veröffentlichungen zu De Palma-Werken, die man gerne schon früher gehabt hätte. :hoch: So auch der hier, den ich früher lange suchte (aber zumindest in UK fand): Die Verdammten des Krieges


Ich hoffe, dass dieser Streifen kein fester Bestandteil des Covers ist. Das sieht einfach echt unschön aus.

Wenn man sich die Detail-Bilder zu dieser Reihe auf Amazon anschaut, muss man wohl leider davon ausgehen, dass der blaue Streifen fester Bestandteil des Covers ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
Bei Cinefacts hat da wohl ein User Probleme das deren Discs wohl auf der PS3 ruckeln, was ich ziemlich beunruhigend finde....aber hey zerbrecht euch mal lieber den Kopf übers Cover, das is schließlich wichtiger :) scheiß doch drauf wie Bild und Ton-Qualtät ist....das Cover muss stimmen! Und wenn Ihr die Criterion oder Arrow Scheibe nehmt? Ahhhhhh, verdammt, da fehlt wieder der dt. Ton...aber die Cover sind geil!

Spaß beseite, ich wollte mir von dem Label eventuell The Train holen, auch wenn ich da schon die UK habe...aber wenn die Scheibe dann auch auf einer PS4 rumzickt nützt mir das garnix.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Bei Cinefacts hat da wohl ein User Probleme das deren Discs wohl auf der PS3 ruckeln, was ich ziemlich beunruhigend finde....aber hey zerbrecht euch mal lieber den Kopf übers Cover, das is schließlich wichtiger :) scheiß doch drauf wie Bild und Ton-Qualtät ist....das Cover muss stimmen! Und wenn Ihr die Criterion oder Arrow Scheibe nehmt? Ahhhhhh, verdammt, da fehlt wieder der dt. Ton...aber die Cover sind geil!

Spaß beseite, ich wollte mir von dem Label eventuell The Train holen, auch wenn ich da schon die UK habe...aber wenn die Scheibe dann auch auf einer PS4 rumzickt nützt mir das garnix.
Wollte eben was ähnliches schreiben. Mann, das WIR mal einer Meinung sind... ;)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
....aber hey zerbrecht euch mal lieber den Kopf übers Cover, das is schließlich wichtiger :) scheiß doch drauf wie Bild und Ton-Qualtät ist....das Cover muss stimmen! .....

Na klar, gutes Bild, guter Ton und einwandfreie Funktion sind natürlich Pflicht, das Cover nur die Kür.:bart:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Es gab eine Neuprüfung und der Film erscheint in einem schönem Mediabook nun mit FSK 16. Jedoch habe ich leider keine Information gefunden ob es sich hierbei um die R-Rated oder die Unrated Fassung handelt.

Ich habe zwar leider noch keine Zeit gefunden ihn jetzt in HD zu bewundern aber zumindest, dank Hinweisen auf dem Mediabook bzw. auf einem aufkeklebten "Beipackzettel" kann ich jetzt für alle noch unentschlossenen die erfreuliche Nachricht verkünden des es tatsächlich die Unrated Fassung ist :rock:. Also somit der Film auch erstmals als Heimkinoauswertung ungeschnitten in Deutschland. Bei den Extras gibt es sogar "Schnittberichte" von den einzelnen Fassungen die ich mir dann mit Sicherheit nach der Sichtung ansehen werde. Ich freue mich gerade tierisch. Für mich eine der VÖs 2016!
 
Oben