His face on the empire cover looks like he ate some bad grapes or something.



Dem Bericht zufolge hat man sich auf eine unkonventionelle Arbeitseinteilung zwischen Regisseur Pete Travis und Produzent Alex Garland geeinigt, dass nun nach außen hin zu diesen Missverständnissen geführt hat. So scheint Alex Garland, der auch das Drehbuch geschrieben hat, derzeit die Nachbearbeitung des Films zu überwachen, statt wie sonst üblich der Filmregisseur.
). der neue aufguss, dem trailer nach zu urteilen, hat was von einem TV-film...Der Trailer reißt bei mir gar nicht. Wirkt auf mich total langweilig und ein bisschen zu cool ohne locker zu wirken. Wie schon gesagt wurde, war der alte Dredd zwar auch cool, aber eben auf lockere Art und Weise. Der Typ wird ja wohl nicht den ganzen Film über den Helm tragen, oder? Denn im Trailer hat er ihn nie ab gehabt.


Mhh... da weis ich ehrlich gesagt nicht, ob mir sowas gefallen könnte, wenn man die ganze Zeit nur einem mit nem Helm hinterherschaut. Aber wie gesagt, der Trailer hat mich überhaupt nicht begeistert.soweit ich weiß, setzt Dredd den helm in den comics nie ab, und das soll wohl auch im film so sein.
