Dragon's Dogma

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Capcom kündigt offiziell die Entwicklung eines neuen Titels an: Dragon’s Dogma. Dieses stammt aus der Feder der Schöpfer von Capcoms besten Action-Titeln – darunter das hoch gelobte Resident Evil 4 und Devil May Cry 4. Basierend auf einem großen Open-World-Szenario, liefert Dragon’s Dogma eine Action-Erfahrung und kombiniert impulsive Kämpfe mit der Freiheit, eine üppige, lebende Welt zu erkunden. Mit einer Gruppe aus drei weiteren Charakteren begeben sich Spieler in ein episches Abenteuer, um einen mysteriösen Drachen aufzuspüren und zu töten. Auf ihrem Weg begegnen sie dabei den größten und gefährlichsten Bestien des Landes. Nur taktisches Teamwork und geschicktes Agieren der zu steuernden Heldenfigur führen dabei zum Ziel.

Auf der Grundlage einer weiter ausgearbeiteten Version von Capcoms auseigener MT Framework Engine – die bereits für die Optik und Lichteffekte in Resident Evil 5 und Lost Planet 2 verantwortlich zeichnet – will Capcom mit Dragon’s Dogma eine detailreiche Welt schaffen, die auf ausgiebige Entdeckertouren wartet. Erscheinen soll Dragon’s Dogma 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360.
Quelle

Trailer

Sieht schon mal sehr schick aus das ganze, vor allem die Bewegungsabläufe sehen schon sehr toll aus, bin mal gespannt, was daraus wird.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Dragon's Dogma

Wollte gestern zu dem Spiel auch schon ein Thread eröffnen, aber irgendwie hat mich die Lust verlassen als ich anfangen wollte :rolleyes:

Spiel sieht richtig klasse aus und ist schonmal ein heißer Must-Have-Kandidat für das Jahr 2012.

Hier gibt's auch noch ein 'Gameplay'-Video. Was daran im Endeffekt wirklich Ingame ist bleibt abzuwarten, vor allem da kein HUD zu sehen ist.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Dragon's Dogma

Klingt wirklich gut. Wenn das Spiel jetzt nicht von Capcom wäre, dann würde ich auch in Begeisterung ausbrechen :ugly:
 
Oben