Dragonball

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 09.April 09 startet die Fox diesen Abenteuer/Action Film unter der Regie von James Wong,der auch das Drehbuch verfasste.
Als Hauptdarsteller ist u.a. Chow Yun - Fat gelistet.
Der Film ist z.Zt. in Postproduktion.Näheres in Kürze in diesem Thread. ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Dragonball

Nein bitte nicht. Warum wird sowas verfilmt. Ist natürlich nur eine rhetorische Frage! Wegen Geld und da offenbar die Jugend von heute sich genau für sowas begeistern kann wird dieser Film wahrscheinlich auch von erfolg gekrönt sein. Ich hoffe jetzt mal das ich hier keinem Dragonball Fan auf die Füße getreten bin, falls es hier überhaupt Fans gibt?!? :confused:
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Dragonball

Ich hab da kein Problem mit, da mir Dragon Ball eh nicht gefällt, da wird ein billiger Kinofilm mit echten Schauspielern nicht gerade zu Wutausbrüchen führen. Wobei es den Fans natürlich zu wünschen wäre, dass der Film doch der Serie nahe kommt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Dragonball

Ich bin zwar bekennender Manga und DragonBall Fan, aber das hat diese tolle Serie von Akira Toriyama nun wirklich nicht verdient, das ist genau das, was ich seit der Ankündigung befürchtet habe. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei anderen Fans groß ankommen wird.

Was kommt als nächstes, Pokemon - Der Realfilm?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Dragonball

Naja wer so Filme wie DOA mag für den/die könnte der Film ja was sein.

"DOA" hat mir gefallen, war ja herrlich überzogene und dabei dennoch grundsolide Action im quietschbunten Videospielgewand. Das war ganz spaßiger Trash. Aber "Dragonball" sieht nicht spaßig oder trashig aus, sondern einfach nur richtig schlecht.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Dragonball

"DOA" hat mir gefallen, war ja herrlich überzogene und dabei dennoch grundsolide Action im quietschbunten Videospielgewand. Das war ganz spaßiger Trash. Aber "Dragonball" sieht nicht spaßig oder trashig aus, sondern einfach nur richtig schlecht.

Stimmt, bei DOA gab es für MANN ja auch was zu sehen, nämlich die filmische Umsetzung der "bouncing breasts" aus den Spielen. :D

Bei DragonBall dürfre das wohl nicht der Fall sein.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Dragonball

"DOA" hat mir gefallen, war ja herrlich überzogene und dabei dennoch grundsolide Action im quietschbunten Videospielgewand. Das war ganz spaßiger Trash. Aber "Dragonball" sieht nicht spaßig oder trashig aus, sondern einfach nur richtig schlecht.

Gesehen hab ich den Film natürlich auch. Die Action war auch ok, gab auch ein paar schöne Aufnahmen bei den Kämpfen aber war mir halt etwas zu quietschbunt wie Du es so schön bezeichnet hast war aber letztendlich eine gute Videospiel Adaption da es halt sehr nah an dem Spiel dran ist. Und naja nach dem Trailer von Dragonball zu urteilen könnte ich mir vorstellen das der Film auch in das selbe Fahrwasser einschlägt, ist aber halt nur meine perönliche Meinung.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Dragonball

Der Verleiher Fox hat den Film soeben auf den 11.06.09 verschoben!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Dragonball

Der Verleiher Fox hat den Film soeben auf den 11.06.09 verschoben!

Ist wohl noch schlechter als befürchtet. Ich bin ja fast versucht, ihn mir nächste Woche in Hong Kong anzusehen, dort läuft er nämlich schon und ich bin geschäftlich in China und habe einen Tag Freizeit in HK.
 
Oben