Dragon Age 2

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
Hab vorhin grade den Live-Stream von der EA-Pressekonferenz auf der Gamescom 2010 angeschaut und auf den Bioware-Auftritt gewartet. Ray Muzyka brachte neben einigen Infos (die man schon ausm Netz kennt) den brandneuen "Destiny" Trailer mit nach Köln zum Dragon Age Nachfolger und der Trailer hat es in sich :hoch:.

Hier der Link auf die Website von Dragon Age 2 und zum Trailer, anschauen und genießen:

Klick-Mich

Auch wenn ich bezüglich der bevorstehenden Änderungen im Gameplay noch nicht restlos begeistert bin, bin ich trotzdem überzeugt, dass uns wieder ein klasse Bioware-Game erwartet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Dragon Age 2

Ich freu mich auf Teil 2. Zur Zeit spiele ich endlich mal Teil 1 und find ihn einfach hervorragend. Nach Mass Effect und Fallout 3 das beste RPG auf der 360.



Oh, ich habe Oblivion vergessen! Das darf natürlich nicht fehlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
Dragon Age 2 kommt unzensiert
Versionen überall identisch

Wie EA uns mitgeteilt hat, wird das im März erscheinende Rollenspiel Dragon Age 2 komplett unzensiert in Deutschland erscheinen. Das Spiel wurde von der USK mit der Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" eingestuft.

EA hat via Newsletter zusätzlich darauf hingewiesen, dass die deutsche Version von Dragon Age 2 absolut identisch zur US- oder UK-Version sein wird. Für Sprachpuristen findet sich zusätzlich die englische Originalversion auf der Disc. Neben der normalen Version, bestand für einen begrenzten Zeitraum auch die Möglichkeit, die sogenannte Signature-Edition vorzubestellen, mit einem zusätzlichen Charakter und Missionen sowie Special-Items. Mittlerweile ist nur noch die normale Version bestellbar.

Dragon Age 2 erscheint am 10. März 2011 für PC, PS3 und Xbox 360.
Quelle: schnittberichte.com

Ach ja, bei Dead Space 2 ist übrigens einen Code für eine Ser Isaac-Rüstung dabei.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Dragon Age 2

Die Signature Edition von DA 2 ist schon vorbestellt, jetzt muss es nur noch März werden. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Dragon Age 2

Am 22. Februar kommt die Demo für PC, PS3 und 360.

quelle: gamestar.de
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Dragon Age 2

Das Spiel ist schon seit Ewigkeiten vorbestellt und kommt definitiv in´s Haus. Die Demo lass ich aus, ich möchte völlig unvoreingenommen in das Spiel eintauchen und vorher nix angespielt haben!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Dragon Age 2

Und dann ist´s ne Enttäuschung! :D

So wie Teil 1 für mich, hab es eben zwei Stunden gespielt und wieder gelassen -> mir einfach zu mühsam. Wenn mir die Demo nicht zusagt bin ich Dragon Age fertig.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Dragon Age 2

Ist vielleicht besser, dann kann man nicht so herbe enttäuscht werden. Sollte es eine Enttäuschung werden :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Dragon Age 2

Hab eben die PC Demo gespielt und die Programmierer haben genau das verbessert, was mich bei Teil 1 genervt hat: Das lahme Spieltempo!

Attacken werden nun ohne jegliche Verzögerung ausgeführt und man muss nicht mehr alle paar Schritte minutenlang gegen Horden kämpfen, sondern bekämpft kleinere Gegnergruppen wesentlich schneller, womit das Spiel deutlich an Tempo gewinnt.

Die Demo hat mir jedenfalls schon mehr Spaß gemacht als Teil 1.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Dragon Age 2

Wie schaut das denn mit Spoilern bei der Demo aus? Ich wollte sie ja eigentlich nicht spielen aber es juckt mir so dermaßen in den Fingern jetzt schon etwas davon zu sehen, das es mir recht schwer fällt an diesem Vorhaben festzuhalten.


Also Story, Charaktere usw. oder rennt man einfach nur kurz alleine durch die Gegend und schwingt das Schwert?
 
A

Amras

Guest
AW: Dragon Age 2

Wie schaut das denn mit Spoilern bei der Demo aus? Ich wollte sie ja eigentlich nicht spielen aber es juckt mir so dermaßen in den Fingern jetzt schon etwas davon zu sehen, das es mir recht schwer fällt an diesem Vorhaben festzuhalten.
Ich zitiere mal kurz die offizielle DA2-Seite:
In the demo, players will venture through the game's prologue, choosing from three different character classes. They'll also learn more about Hawke and hone their skills and abilities that will make them the ultimate hero. After finishing the prologue, players will enter a key new location in the world of Dragon Age, Kirkwall, befriending Isabela, a romantic interest in the game who is also a deadly smuggler. Upon completion of the demo, players will unlock a special weapon, Hayder's Razor, an ancient dwarven blade which increases health, mana, and combat abilities, in the full release of Dragon Age 2.
Und für Freunde der deutschen Zunge:
Die jetzt veröffentlichte Demo des Nachfolgers ist genau wie das Hauptspiel in deutscher Sprache und umfasst den Prolog sowie die Quest " Fools Rush In" und einen der Hauptschauplätze aus Dragon Age 2, die Stadt Kirkwall.

In der Demo wird man den Hauptcharakter Hawke wahlweise in einer männlichen oder weiblichen Variante spielen, weitere Personalisierungen (zum Beispiel des Erscheinungsbilds) sind aber nicht möglich. Ebenso unveränderbar ist der Schwierigkeitsgrad – er ist auf "normal" voreingestellt.
Quelle: chip.de
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Dragon Age 2

Danke Amras! Überzeugt, ich zocke die Demo. Exklusive Gegenstände will ich haben... Scheiß RPG Sammelwut!!! :D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Dragon Age 2

Mich hat die Demo nicht überzeugt: die Kämpfe sind zu hektisch, die Umgebungsgrafik zu karg, die Levels zu schlauchig (wozu braucht man da noch 'ne Karte?) und die Gemetzel zu übertrieben. Ich hoffe mal, dass es nicht das ganze Spiel über so bleibt. Naja, mal sehen, wie die Story ist...
 
Oben