Drag me to Hell

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 11.Juni bringt Universal Sam Raimis neuesten Film in unsere Kinos.

Von vielen Fans wurde der Streifen als quasi "Tanz der Teufel" Nachfolger gehandelt, denn der Film ist seit langer Zeit mal wieder ein harter Horror Stoff.
Außerdem wollen ja auch die Gerüchte nicht verschwinden, dass Raimi ein Remake seines bekanntesten Horror Films plant.

In dem Film wird die Bankangestellte Christine (Alison Lohman, "Tricks") von einer Kundin verflucht, weil die ihr einen Kredit abschlägt.Als Christines Freund tritt Justin Long (Stirb langsam 4.0) auf.

Die arme wird nun mit allerlei (laut Kritik) fiesen Schockeffekten aus der Hölle terrorisiert..

Weitere Kritiken sind zwiespältig, denn die Story soll zu glatt sein! ( Warum braucht eine Dame mit guten Kontakten zur Hölle einen Bankkredit?)

Die Schock-Effekte sollen aber vieles wieder gut machen, denn sie sollen 1te Sahne sein.

Und:hatte Evil Dead denn eine glaubwürdigere Handlung? ;)
Werde mir den Film jedenfalls mal geben, ich bin gespannt

Trailer

dragmetohell.jpg




DragMeToHell_scene_03.jpg


Bildquellen : Universal
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Sam Raimi´s Drag me to Hell

Trailer finde ich okay. Aber der Film ist nur PG-13? Hoffe Sam Raimi haut dann wenigstens mit dem Gruselhorror voll rein!

On Saturday, 11th April, 2009, over a month before the film was due to be released in theaters, Drag Me to Hell had a score of 9.9 based on 12 votes. Later that day, it dropped to 9.8 with 32 votes.

Ist von IMDB. Jetzt hat der Film 8.1 bei 526 Stimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Sam Raimi´s Drag me to Hell

:rock:Will ich sehen, muss ich sehen, werd ich sehen!
Man was freue ich mich darauf!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Sam Raimi´s Drag me to Hell

Freu ich mich auch drauf. Außerdem mag ich Alison Lohman;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Sam Raimi´s Drag me to Hell

Weitere Kritiken sind zwiespältig, denn die Story soll zu glatt sein! ( Warum braucht eine Dame mit guten Kontakten zur Hölle einen Bankkredit?)
dann dürften die Kritiker kein Angel Heart, 9 Pforten etc. sehen,- dazu kommt wo doch jeder weiß, das arme Teufel nicht in der Hölle wohnen sondern hier auf der Erde
Ich freu mich auf den Film und hoffe der gibt Gas:rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.337
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Sam Raimi's Drag me to Hell

Der Trailer sieht echt gut aus. Kommt der den im Kino uncut raus oder sollte man lieber auf die DVD VÖ warten? Auf jeden Fall weiß ich den muss ich mir ansehen! Der Trailer rockt :rock:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Sam Raimi´s Drag me to Hell

Freu ich mich auch drauf. Außerdem mag ich Alison Lohman;)

Außer ihrem erotischen Auftritt in "Wahre Lügen" hat die aber noch nicht viel vorzuweisen oder?

Oh, sehe gerade, dass die ja auch in "Big Fish", "Tricks" und "Things we lost in the fire" dabei war. Hm, immerhin. Letzteren muss ich auch noch sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.337
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Sam Raimi´s Drag me to Hell

Außer ihrem erotischen Auftritt in "Wahre Lügen" hat die aber noch nicht viel vorzuweisen oder?

Oh, sehe gerade, dass die ja auch in "Big Fish", "Tricks" und "Things we lost in the fire" dabei war. Hm, immerhin. Letzteren muss ich auch noch sehen.

Also in Wahre Lügen und in Tricks hat sie mir auch sehr gut gefallen! Things we lost in the fire muss ich mir auch noch anschauen, kam ich leider noch nicht dazu.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.337
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Sam Raimi's Drag me to Hell

Wahrscheinlich werde ich ihn mir morgen dann im Kino anschauen. Bin ja echt gespannt wie der Film ist!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Sam Raimi's Drag me to Hell

Werde ihn mir auch am Wochenende reinziehen. Ist ja leider nur ab 16, so schlimm kann er also nicht sein.

Würd ich nich sagen. Man weiß ja das die von der Prüfstelle manchmal 16 Freigaben bei hartem Tobak vergeben.

Bin ebenfalls am überlegen mit ihn am Wochenende anzuschauen. Wobei die Wahl warscheinlich doch auf Public Enemy Nr. 1 Teil 2 fällt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.337
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Sam Raimi's Drag me to Hell

Werde ihn mir auch am Wochenende reinziehen. Ist ja leider nur ab 16, so schlimm kann er also nicht sein.

Ich erwarte jetzt hier auch keinen harten Splatter oder sonstigen Film. Die meisten Stephen King Verfilmungen sind auch ab FSK 16, ich erwarte einfach einen sehr atmosphärischen Horror-Streifen, wenn er diese Elemente erfüllt bin ich zufrieden!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Sam Raimi's Drag me to Hell

Ich habe richtig Bock auf den Film. Gehe heute abend rein, und hoffe nicht enntäuscht zu werden. Nach all den Lobeshymnen dürfte das aber schwer werden^^
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.337
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Sam Raimi's Drag me to Hell

Ich habe richtig Bock auf den Film. Gehe heute abend rein, und hoffe nicht enntäuscht zu werden. Nach all den Lobeshymnen dürfte das aber schwer werden^^

Du sagst es. War auch von mir eine spontane Entscheidung ihn mir heute anzuschauen da ich auch richtig Bock auf ihn habe und neugierig bin wie er umgesetzt wurde!
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Sam Raimi's Drag me to Hell

Deine verlinkte Kritik macht mich nur noch mehr heiß darauf den Film zu sehen!!! Let's rock the devil!! :rock:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Sam Raimi's Drag me to Hell

Habe ihn auch heute gesehen und bin absolut begeistert. Sam Raimi is back! Besser hätte der Film nicht sein können!
 
Oben