Dirty Dancing

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Eben auch mal wieder gesehen...
Ist und bleibt ein schöner, romantischer Film mit wunderbaren Tanzszenen. 7/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Dirty Dancing

Mir ist dieses und jenes unbegreiflich sagt man bei uns im Erzgebirge, wenn man einer negativen Meinung noch ein Superlativ draufdrücken will um dieser Meinung nochmal Nachdruck zu verleihen.
Nur so viel zur Erklärung.

Okay. Jetzt weiß ich dein Kommentar richtig einzuschätzen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Dirty Dancing

ich tanze immer den letzten Tanz der Saison

Dirty Dancing
grandioser Film mit hammergrandioser Musik. Der Final-Tanz ist einfach nur zum:bet: Zu Recht (oscar-prämierter) Kult
5/5
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Dirty Dancing
grandioser Film mit hammergrandioser Musik.
Ob der Film in erster Linie "nur" ein Frauenflim ist oder nicht, darüber kann man wohl geteilter Meinung sein. Aber es ist wirklich ein klasse Film! Und ob es mir nun gefällt oder nicht, ich werde - wenn ich an Patrick Swayze denke - ihn immer so (in dieser Rolle) in Erinnerung behalten. :)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Dirty Dancing

jap, Swayze = Dirty Dancing.

Da denkt wohl jeder zuerst dran und direkt danach kommt dann Ghost:)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Dirty Dancing

Ich denke bei ihm immer an Orry Maine aus Fackeln im Sturm...

Dito. Ansonsten fallen mir sofort die Filme "Donnie Darko" und "11:14" ein. Auch wenn er da nicht unbedingt die Hauptrollen spielt, hat er doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Gestern war übrigens auch nicht der Tag, an dem ich über meinen Schatten gesprungen bin. Ich hasse schon den Song "The Time Of My Life" einfach zu sehr... :D
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Dirty Dancing

Sorry, aber ich muß das loswerden:

Der Film ist für mich ein schwülstiges Brechmittel aller erster Güte und bekommt von mir das Prädikat: unerträglich.
Ich kann und werde nie verstehen wie man diesem Witz von einem Film etwas abgewinnen kann, es sei denn man ist ein vorpubertierendes Mädchen.
Selbst meine damalige Freundin hatte zu VHS-Zeiten darum gebeten den Film abzuschalten wenn ich nicht möchte das der TV aus dem Fenster fliegt und dafür liebe ich sie irgendwie immer noch.;)
Auf meiner Filmhassliste steht der ganz oben!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Dirty Dancing

Sorry, aber ich muß das loswerden:

Der Film ist für mich ein schwülstiges Brechmittel aller erster Güte und bekommt von mir das Prädikat: unerträglich.
Ich kann und werde nie verstehen wie man diesem Witz von einem Film etwas abgewinnen kann, es sei denn man ist ein vorpubertierendes Mädchen.
Selbst meine damalige Freundin hatte zu VHS-Zeiten darum gebeten den Film abzuschalten wenn ich nicht möchte das der TV aus dem Fenster fliegt und dafür liebe ich sie irgendwie immer noch.;)
Auf meiner Filmhassliste steht der ganz oben!

unabhängig vom Film; kannst Du mit der Musik auch nichts anfangen?:)
 
Oben