Die Tribute von Panem - Mocking Jay 1 & 2

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn 1 & 2

Ich warte, bis beide Teile draußen sind, weil ich garantiert kein Jahr Geduld habe, wenn ich den ersten Teil jetzt schon schaue. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Tribute von Panem - Flammender Zorn 1 & 2

Ich warte, bis beide Teile draußen sind, weil ich garantiert kein Jahr Geduld habe, wenn ich den ersten Teil jetzt schon schaue.
So habe ich es auch bei Harry Potter und Twilight gemacht. Und momentan bei der Hobbit-Trilogie.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn 1 & 2

Vermutlich werde ich demnächst mit ein paar Freunden in den Film gehen. Die können auch nicht mehr warten :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn 1 & 2

Ich habe mir am Wochenende jetzt mal die ersten beiden Filme angesehen, um in der nächsten Woche den dritten Film mit der Freundin im Kino zu sehen. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Die Tribute von Panem - Flammender Zorn 1 & 2

Ich habe mir am Wochenende jetzt mal die ersten beiden Filme angesehen, um in der nächsten Woche den dritten Film mit der Freundin im Kino zu sehen. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

War gestern drin, unterscheidet sich sehr von den beiden ersten. Mehr wird nicht verraten ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die Tribute von Panem - Mocking Jay 1 & 2

Mittlerweile ist der erste Trailer zum Finale von dem Panem-Franchise veröffentlicht worden und erstmals wird ein Panem-Welt weltweit auch als 3D-Version in die Kinos kommen.

Bereits „Mocking Jay - Part 1“ wurde nachträglich in 3D konvertiert, aber diese Version gab es ausschließlich für den chinesischen Kinomarkt.


Quelle:
digitaleleinwand.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Die Tribute von Panem - Mocking Jay 1 & 2

Also höchstwahrscheinlich kein Finale für mich im Kino....
Mann, ich hatte so gehofft, das dieses dumme 3D einfach nur ein kurze Modeerscheinung ist und dann wieder in der Versenkung verschwindet. Das sich das so hartnäckig hält, ist einfach zum Kotzen... :motz:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Die Tribute von Panem - Mocking Jay 1 & 2

Mann, ich hatte so gehofft, das dieses dumme 3D einfach nur ein kurze Modeerscheinung ist und dann wieder in der Versenkung verschwindet. Das sich das so hartnäckig hält, ist einfach zum Kotzen...


sign
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Die Tribute von Panem - Mocking Jay 1 & 2

ich hatte so gehofft, das dieses dumme 3D einfach nur ein kurze Modeerscheinung ist und dann wieder in der Versenkung verschwindet.

Geduld, du musst haben :D Das wird schon, sieht man auch bei der Ultra HD Blu-ray, da ist 3D gar nicht für das nächste Medium reglementiert, und dabei könnte das da sogar Sinn machen. Immerhin wäre damit Full HD pro Auge möglich. Hat man nicht gemacht, Disney bringt im Heimatland auch schon weniger in 3D raus.

Bei Panem muss ich unweigerlich an Harry Potter denken, da hat man bei den letzten beiden Teilen auch so´nen Gulasch fabriziert.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die Tribute von Panem - Mocking Jay 1 & 2

Na aber hallo? Ich wäre auch enttäuscht, wenn ich 19 Millionen weniger in einer Woche verdienen würde, du nicht? :nice:
 
Oben