Die Top 100 Filme der Schauspieler

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Klatsch & Tratsch

Auf timeout.com kann man überprüfen wieviele der Top 100 Filme man schon gesehen hat. KLICK

Ich habe nur 24 gesehen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Klatsch & Tratsch

ich komme auf 26, wobei ich bei 3 oder 4 Filmen nicht genau wusste, ob ich sie tatsächlich gesehen habe.

Und ein paar Filme haben mir vom O-Titel jetzt nichts gesagt:)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Schauspieler wählen die 100 besten Filme aller Zeiten.

Herausgekommen ist ein sehr ungewöhnliches Ergebnis.
Sehr her

Was macht bloß „Tootsie" auf der Nummer 1? :huh:

Auf timeout.com kann man überprüfen wieviele der Top 100 Filme man schon gesehen hat. KLICK

Unglaub nützliches Tool! Ohne diese Seite hätte ich nie herausgefunden, wie viele Filme ich aus der Liste bereits gesehen habe. :ugly:

Ich komme übrigens auf 61 Filme aus der Liste.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Klatsch & Tratsch

Wenn da die deutschen Titel der Filme stünden könnte ich das auch überprüfen. :ugly:
Schon mal was von googlen gehört? :p Ich musste auch mindestens 20 Filme auf diese Weise nachsehen. Bei ca. der Hälfte davon war ich dann aber beim deutschen Titel auch nicht schlauer... :ugly:

Was macht bloß „Tootsie" auf der Nummer 1? :huh:
Der ist ja auch sehr gut, vor allem Dustin Hoffman. :hoch: Zugegeben, auf Platz 1 würde der bei mir auch nicht kommen aber er scheint bei den Schauspielern sehr beliebt zu sein und das zurecht.

Unglaub nützliches Tool! Ohne diese Seite hätte ich nie herausgefunden, wie viele Filme ich aus der Liste bereits gesehen habe. :ugly:
Ja, finde ich auch. Und am Ende steht sogar das Ergebnis ohne mühsam selbst zu addieren. :hoch:

Was für eine selten dämliche und fragwürdige Liste imo.
Ich finde sie weder seltsam (doch, teilweise schon :nice:) noch dämlich. Schauspieler legen an einen Film nun mal andere Maßstäbe an als wir oder gar Otto-Normal-Gucker. Es sind durch die Bank alles Filme, die wohl eine Herausforderung an einen Schauspieler darstellen. OK, Die Goonies ist dann wohl die Ausnahme der Regel. :D

Ich habe 67 davon bereits gesehen und 9 weitere stehen noch auf meiner Must see -Liste, darunter Grand Budapest Hotel, Whiplash und die Woody Allen Filme.
Auf jeden Fall habe ich dadurch auch einige Filmtipps bekommen. :hoch:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Die Top 100 Filme der Schauspieler

Ich habe diesem interessanten Thema mal einen eigenen Thread spendiert. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.830
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Die Top 100 Filme der Schauspieler

Uiuiui

grad mal 19 gesehen, wenn ich keinen falsch Übersetzt habe :o
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Klatsch & Tratsch

Ich habe 67 davon bereits gesehen und 9 weitere stehen noch auf meiner Must see -Liste, darunter Grand Budapest Hotel, Whiplash und die Woody Allen Filme.
Auf jeden Fall habe ich dadurch auch einige Filmtipps bekommen. :hoch:

Irgendwie wusste ich, dass du mehr Filme von der Liste gesehen hast als ich. :bart:
Zumindest habe ich auch noch einige ungesehenen Filme der Liste in meiner Sammlung stehen. Es wird endlich mal Zeit, dass ich mir beispielsweise „Der Clou" ansehe. :o
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Die Top 100 Filme der Schauspieler

25....und Moviepilot ist ja wohl mal einer der größten Drecksseiten die es gibt, deren Facebookmeldungen die ich immer angezeigt bekomme da diverse Facebookfreunde diesen Saftladen geliked haben sind auf allerschlimmsten Bildzeitungniveau.
 
Oben