Die Seventies : Style Clash

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Die Seventies : Style Clash ist eine Klasse sehr lustige und sehr informative 2 teilige Doku-Serie über verschiedenen Musikstile der 1970er Jahre.Lief Sonnabends Abend auf ARTE.
Habe grade die erste Folge gesehen.Titel Disco vs.Rock.
Klasse.Es wurde gezeigt,wie 1979 in einem Baseballstadion 50.000 Discoplatten gesprengt wurden.Dazu noch viele amüsante Interviews mit Musikern und Machern aus der Zeit.
Name der 2.Folge : I hate Pink Floyd.Freu mich schon sehr drauf
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
Klingt interessant. Weiß jemand zufällig, ob ARTE auch eine Mediathek hat, in der man sich bereits gelaufene Sendungen noch einmal im Netz ansehen kann?
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Die Seventies : Style Clash

Klingt interessant. Weiß jemand zufällig, ob ARTE auch eine Mediathek hat, in der man sich bereits gelaufene Sendungen noch einmal im Netz ansehen kann?

Haben sie:
http://videos.arte.tv/de/videos#/tv/coverflow///1/120/

"Style Clash" ist aber leider nicht drin.

Ich gehöre ja eher zur ProgRock/Metal-Fration als zu den Punks, aber es war trotzdem witzig anzusehen, wie Iggy Pop alles runtergeputzt hat. Besonders seine Meinung zu Elton John teile ich. :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Die Seventies : Style Clash

an der sendung blieb ich auch kleben. ich muß mich mal mit "Yes" befassen, schätze ich.
 
Oben