Die Scorpions gehen in Rente

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Die Scorpions gehen in Rente

So schön sich die Nachricht für mich auf den ersten Blick anhört, so bin ich doch auch ein wenig skeptisch, das sie den idealen Zeitpunkt zum Beenden ihrer tollen Karriere nun doch verpassen.

Solange sie kein zweites "Wind Of Change" schreiben, ist doch alles bestens. :D

Das Klaus' Stimme und seine powervolle Performance auf der Bühne mit seinen fast 65 Lenzen im Clinch liegen, merkt man schon auf der aktuellen Tour, wo schon einige Konzerte wegen seiner Gesundheit verschoben bzw. ausfallen mussten.

Deswegen wollen sie wohl auch nicht mehr jedes Jahr auf Tour gehen. Die können es sich schließlich finanziell auch erlauben. Lemmy muss sich da noch etwas häufiger auf die Bühne schleppen. :D

Aber das man mit über 60 noch ordentlich die Bude rocken kann, hat ja bis zuletzt Ronnie James Dio bewiesen. Und ohne die elende Krebserkrankung würde er es auch heute noch tun.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
So schön sich die Nachricht für mich auf den ersten Blick anhört, so bin ich doch auch ein wenig skeptisch, das sie den idealen Zeitpunkt zum Beenden ihrer tollen Karriere nun doch verpassen.

Allerdings. Ganz sicher sogar. Man muss wissen, wann Schluss ist. Obwohl... wissen das die Rolling Stones eigentlich auch?! :ugly:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Freut mich natürlich auch!!!!! :rock:
Aber wie schon geschrieben wurde: ihre Beste Zeit hatten sie und jünger werden sie auch nicht mehr. Mal sehen, was da noch so passiert.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Die Scorpions gehen in Rente

Hat jemand noch Kohle für einen guten Zweck übrig??

Wäre natürlich ein schöner Blickfang im Schlafzimmer. :D:rock:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Die Scorpions gehen in Rente

Überraschung!! Die Scorps pfeifen auf die Rente und machen wohl weiter. Ein neues Album soll in Arbeit sein (mein Titeltipp: Rudis Resterampe!! :D), nur auf große Tournee mögen sie nicht mehr gehen, was auch verständlich ist. Macht nix, ein, zwei Konzerte im Jahr im Großraum Ruhrgebiet reichen mir völlig aus. :rock:
Schau'n wir mal, auf der offiziellen Homepage steht davon jedenfalls noch nichts...


Schön auch die Glosse von Ocke Bandixen vom NDR. :lol:
Nur die Schlusspointe ist leider völlig daneben, da Klaus Meines Mutter erst vor kurzem verstorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben