Die rabenschwarze Nacht

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
513RUJF1IkL._SX385_.jpg




  • Darsteller: Dorothy Fielding, Stephen Geoffreys, Roddy McDowall, Amanda Bearse, Chris Sarandon
  • Regisseur(e): Tom Holland
  • Format: Widescreen
  • Sprache: Portugiesisch (Mono), Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1), Italienisch (DTS-HD 5.1), Französisch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch, Arabisch, Italienisch, Finnisch, Dänisch, Norwegisch, Isländisch, Schwedisch, Niederländisch, Portugiesisch, Hebräisch, Griechisch, Bulgarisch, Chinesisch, Koreanisch, Indonesisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 2.40:1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Sony Pictures Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 18. September 2014
  • Produktionsjahr: 1985
  • Spieldauer: 106 Minuten

Weil Charlie (William Ragsdale) so ein begeisterter Horrorfreak ist, glaubt ihm niemand, einschließlich seiner Freundin Amy (Amanda Bearse, bekannt als Marci aus Eine schrecklich nette Familie), dass der neu in die Nachbarschaft gezogene Mr. Dunwich (Susans Ex-Mann Chris Sarandon) ein leibhaftiger Blutsauger ist. Dabei zählt der mit den Gestzmäßigkeiten des Schattendaseins zumindest theoretisch vertraute Charlie bloß 1 und 1 zusammen, hat er doch eben erst den Nachbarn beim Transport des Wohnsarges und der Umgarnung einer nunmehr spurlos verschwundenen Jungfrau beobachtet. Hilfe findet der verunsicherte Teenager schließlich in Form des einigermaßen heruntergekommenen TV-Vampirjägers Peter Vincent (Roddy McDowell), den das fehlende Spiegelbild des unheimlichen Nachbarn stutzig macht. Gemeinsam machen sie sich auf, dem Unhold das Handwerk zu legen. Dafür ist es auch höchste Zeit, denn der Fürst der Finsternis streckt bereits seine Krallen nach Amy aus.

http://www.amazon.de/rabenschwarze-...d_sim_d_4?ie=UTF8&refRID=14WSK3ST3CP8J9Y8ZHH2
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Die rabenschwarze Nacht

Wenn doch nur EEEEEEEENNNNNNNDDDDDLLLLLIIIIIIIICCCCCCHHHHHH mal der 2. Teil als offizielle VÖ erscheinen würde! :(:rolleyes:

Den ersten habe ich auf DVD und das reicht mir.:kaffee:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Die rabenschwarze Nacht

Da schließe ich mich 100%ig an - will auch endlich mal ne offizielle VÖ von Teil 2 haben!!!
 
Oben