Die Hexen von Eastwick als TV-Serie

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Der Kinoerfolg "Die Hexen von Eastwick" soll neu aufgelegt werden - für das Fernsehen.

Laut Branchenblatt "Variety" plant das US-Network ABC ein Remake des Spielfilms von 1987, in dem Jack Nicholson, Susan Sarandon, Cher und Michelle Pfeiffer in den Hauptrollen zu sehen waren.

Diese Neuauflage ist als TV-Serie konzipiert, die Drehbücher soll Maggie Friedman schreiben, die bereits bei "Dawson's Creek" Autorin war.

Das ist nicht der erste Versuch, die Horrorkomödie aus den 80er-Jahren neu zu beleben: 1992 entwickelt Warner Bros. für NBC einen Piloten und zehn Jahre später arbeitete das Studio zusammen mit Fox an einer TV-Serie, von der aber keine komplette Staffel produziert wurde.
Quelle:Variety

Ich muss das nicht als Serie haben.Aber wer es mag...Ist auch noch nicht endgültig beschlossen.
 
Oben