Die glorreichen Sieben - Remake

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Die glorreichen Sieben - Remake

Remake:hoch: Remake:hoch: Remake:hoch: Könnte es kaum erwarten wenn`s so wär:hoch::hoch:

Ich könnt` mir vorstellen das ein Christopher Nolan auch einen guten Western abliefern würde ..

Ansonsten könnten noch Edward Zwick, Sam Raimi o. Baz Luhrmann in frage kommen.

Als die Glorreichen würd` ich gern sehen:); Di Caprio, Michael Fassbender, Viggo Mortensen, Jeremy Renner, Tom Hardy, Jamie Foxx (ein farbiger MUSS dabei sein) und einen würdigen " Chico " nachfolger muss gefunden werden .. Shia Labeouf vielleicht:rolleyes: eine Frau muss natürlich auch mit von der Partie sein warum dann nicht Jennifer Lawrence:sabber:

In einer schmierigen nebenrolle als korruptem Sheriff oder so könnt` ich mir ein Brad Pitt (mit dauergrinsen alà "Bastard" + intelligenz aus "Burn after reading") vorstellen

Und wer Spielt " Calvera ", den Bösewicht? ; Javier Bardem:rock: .. so, jetzt ist aber genug

:D:D:D man muss auch mal träumen, immerhin ist das die Traumfabrik
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Die glorreichen Sieben - Remake

DiCaprio, Fassbender, Mortensen, Renner, Hardy, Foxx, Pitt, Bardem, Lawrence - das wäre echt ein Traumcast. Nur LaBeouf muss wegbleiben! :bart:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die glorreichen Sieben - Remake

DiCaprio, Fassbender, Mortensen, Renner, Hardy, Foxx, Pitt, Bardem, Lawrence - das wäre echt ein Traumcast.

Dieser Cast würde die Erwartung an den Film ins Unermessliche steigern. :bart:

Laut IMDb scheint auch Chris Pratt mit von der Partie zu sein. Der Mann scheint aktuell in allen möglichen Projekten involviert zu sein.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Das Original ist klasse. Neugierig bin ich auch. Der Cast ist gut. Denzel Washington. Und Western kann´s nicht genug geben. Von daher werde ich ihn mir sogar im Kino ansehen.
Aber wiso spuken mir die Wörter "ein bissl drüber" nach dem Trailer durch den Kopf?! Mhm..
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der Cast ist in Ordnung und der Trailer sieht auch nicht schlecht aus. Ich muss mir bald mal wieder den Original-Western ansehen. Die damaligen Fortsetzungen kenne ich bislang überhaupt nicht. Taugen die etwas?
 
Oben