Die Frau in schwarz

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Harry Potter Star Daniel Radcliffe traut sich in neue schauspielerische Gefilde, wenn auch diese Gruselstory mit der geheimnisvollen, rachsüchtigen und titelgebenden Frau in schwarz, die in einem unheimlichen Gemäuer ihr Unwesen treibt, doch dem Potter Genre mit Mystik, Spuk und Zauberei recht ähnlich ist.

51P-kdT0sOL._SL500_AA300_.jpg

Bildquelle : Amazon

Leider kann Radcliffe schauspielrisch (noch?) nicht so viel, jedenfalls in diesem Spuk - Film, der mich dennoch gut unterhalten hat.Denn nur traurig oder entsetzt gucken, wenn die Lady in schwarz mal wieder schockt, reicht nicht!

Ansonsten dürfen alle, die auf gute alte Horrorschule mit gut gesetzten Schreck / Schockmomenten, alten Gemäuern und unheimlichen Gestalten im Moor oder Nebel stehen, einen (Verleih) - Blick riskieren, zumal wir hier eine neue Coproduktion der Hammerfilm Studios sehen können, die jedem Horrorfan bekannt sein dürfte ;)

Zum Kauf erscheint der Film am 09.08. oder kann ab sofort ausgeliehen werden in der Videothek ihres Vertrauens. :)
 

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
149
Ort
Wien
Filmkritiken
1
Hab den Film nicht im Kino gesehen. Vielleicht ein Grund ihn mal zu kaufen.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Die Frau in schwarz

Ich kann den Film jedem Freund von athmosphärischen Gruselfilmen ans Herz legen. Mir hat er im Kino sehr gut gefallen und ich freu mich darauf, den nun auch bald zuhause ungekürzt anzusehen, auch wenn es sich nur um Sekunden handelt.
Er ist jedenfalls schon bestellt.
 

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
149
Ort
Wien
Filmkritiken
1
Ich kann den Film jedem Freund von athmosphärischen Gruselfilmen ans Herz legen. Mir hat er im Kino sehr gut gefallen und ich freu mich darauf, den nun auch bald zuhause ungekürzt anzusehen, auch wenn es sich nur um Sekunden handelt.
Er ist jedenfalls schon bestellt.

Danke, hast mich überzeugt. Hab eigentlich eh sehr viel gutes gehört. :hoch:
 

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
149
Ort
Wien
Filmkritiken
1
Wenn man dich immer so schnell überzeugen kann wird das hier noch richtig teuer für dich:D:D

Aber mach Dir nichts drauss,habe auch längst bestellt;)

Haha. :D

Nene, war ja nicht nur wegen Dex. Hab von Freunden gehört er sei gut und es im Internet gelesen. :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die Frau in schwarz

Ich kann auch noch meine Empfehlungen aussprechen. Für mich ein großartiger Gruselfilm der alten Schule.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Die Frau in schwarz

Hab ihn heute gekauft und werde ihn mir auch gleich heute abend ansehen. Hoffentlich gruselt der schön :)
 

Sir Pfeil

Kleindarsteller
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
149
Ort
Wien
Filmkritiken
1
AW: Die Frau in schwarz

So, hab ihn jetzt auch hier liegen, mal schauen wann ich ihn gucke.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Die Frau in schwarz

So, hab ihn jetzt auch hier liegen, mal schauen wann ich ihn gucke.
Na umgehend natürlich !!! Oder warte.Es wird mittlerweile schon gegen 21.00 Uhr dunkel.Tja, der Herbst kündigt sich - wenigstens tageslichtmäßig - an.

Leg ihn um diese Zeit rum ein, gibt dann mehr Atmosphäre!! :D ;)
 
Oben