Die fast vergessene Welt

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 13. August beglückt uns Universal mit Will Ferrell`s neuester Komödie.

Dr. Rick Marshall geht verloren: Der chaotische, ein wenig hilflose Wissenschaftler gerät in ein Zeitloch und landet mitten in der Welt der Saurier und anderer gefährlicher Kreaturen. Zum Glück für ihn sind auch die smarte, aber rechthaberische und hübsche wissenschaftliche Assistentin Holly und der hinterwäldlerische Sammler Will durch den Strudel ins "Land of the Lost" gezogen worden. Ein wenig vertrauenerweckender, einheimischer Höhlenmensch ist ihre einzige Chance, zu überleben und den Weg zurück in ihre Zeit zu finden.


Landofthelost_poster_01.jpg


Bildquelle


Merchandising gibt es auch schon! :D

FU8294lg.jpg


Bildquelle

Ferrell ist nicht so ganz mein Fall aber Regisseur Brad Silberling ( Lemony Snicket, Caspar ) lässt mich hoffen.
Der Film beruht sehr lose auf einer amüsanten Abenteuer TV Serie aus den 70ern mit Tricktechnischen Möglichkeiten von heute - also keine Schauspieler in schlecht sitzenden Dinosaurier Kostümen.

Ich denke, das wird nette und harmlose Sonntagnachmittag - Unterhaltung für die ganze Familie.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Die fast vergessene Welt

Der Film beruht sehr lose auf einer amüsanten Abenteuer TV Serie aus den 70ern mit Tricktechnischen Möglichkeiten von heute - also keine Schauspieler in schlecht sitzenden Dinosaurier Kostümen.

Wenn ich mich nicht irre, waren die Dinos in der alten Serie Stop-Motion-Aufnahmen gewesen.
 
Oben