Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Bei mir steht natürlich auch Schlag den Raab auf dem Programm. Vermutlich wird es mein letzte große Fernsehshow sein, die ich live verfolgen werde...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Auch bei mir gibts Schlag den Raab. Ich kann aber noch immer nicht glauben, dass Raab wirklich aufhört. Ich erwarte eher einen Senderwechsel, den er wegen dem Vertrag mit Pro 7 nicht vor einem bestimmten Datum ankündigen bzw. machen kann.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Auch bei mir gibts Schlag den Raab. Ich kann aber noch immer nicht glauben, dass Raab wirklich aufhört. Ich erwarte eher einen Senderwechsel, den er wegen dem Vertrag mit Pro 7 nicht vor einem bestimmten Datum ankündigen bzw. machen kann.

Nee, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei Pro Sieben hatte er bereits Narrenfreiheit. Was will er denn mehr?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... kann aber noch immer nicht glauben, dass Raab wirklich aufhört. Ich erwarte eher einen Senderwechsel ...
Bloß das nicht! Ich bin so froh daß der endlich aufhört und ich beim Zappen nicht immer dessen Visage sehen muß.

Ich schaue heute abend ... bzw. jetzt gerade ... Der Medicus im Ersten. Danach dann die letzten beiden Episoden der dritten Staffel von Weeds.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Nee, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei Pro Sieben hatte er bereits Narrenfreiheit. Was will er denn mehr?

Also ob er noch so eine Narrenfreiheit gehabt hat weiß ich nicht, wäre ja fast schon nicht zur letzten Vertragsverlängerung gekommen, da soll es ja ziemlich heftig gekracht haben zwischen Raab und dem Pro7 Chef. Von daher würde es mich halt nicht wundern, wenn er nach kurzer Zeit bei einem anderen Sender auftauchen würde.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Ich denke auch fast, dass Raab da sehr konsequent ist. Als er angekündigt hat, dass am Ende des Jahre Schluss sein wird, bin ich auf ein recht altes Interview von ihm gestoßen, in dem er sagte, dass er mit 50 nicht mehr vor der Kamera stehen will. Zumindest das bewahrheitet sich nun. Aber klar, vllt. taucht er irgendwann mal wieder irgendwo auf, wenn auch nur im Hintergrund.

also irgendwie auch den Raab?:p

Könnte man meinen, ja :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Also ob er noch so eine Narrenfreiheit gehabt hat weiß ich nicht, wäre ja fast schon nicht zur letzten Vertragsverlängerung gekommen, da soll es ja ziemlich heftig gekracht haben zwischen Raab und dem Pro7 Chef. Von daher würde es mich halt nicht wundern, wenn er nach kurzer Zeit bei einem anderen Sender auftauchen würde.

Also von diesem Krach habe ich nichts mitbekommen, aber das es bei Vertragsverhandlungen heftig zur Sachen gehen kann, ist ja nicht ungewöhnlich und bei der Summe (185 Millionen Euro) auch durchaus nachvollziehbar.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

überlege noch, ob ich mir gleich

Die Helene Fischer-Show

anschauen soll:denk:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Scheiß auf die Winterpause, heut ist Boxing Day mit folgenden Partien auf sky:
Stoke City - Manchester United
Liverpool - Leicester
Southampton - Arsenal
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Falls ich dann noch wach sein sollte, schaue ich heute The Avengers: Age of Ultron.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Gleich geht's hoffentlich nicht zum letzten Mal in diesem Jahr ins Kino. Auf dem Programm steht Erinnerung an Marnie (Studio Ghibli).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Star Wars The Force Awakens (O-Ton)

Ein Kumpel ist zur Zeit im Heimatland zu Besuch und da wir die Star Wars Special Editions und die Prequels zusammen im Kino gesehen haben setzen wir diese Tradition natürlich fort.

Ich habe ihn zwar schon gesehen (allerdings auf deutsch) und meinem Kumpel wurde viel in einem angeblich Spoilerfreien Podcast verraten, aber wir schauen ihn trotzdem. ;)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Gleich auf sky: Manchester United - Chelsea.
Mal sehen, ob der fliegende Holländer aufgeführt wird.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Winterpause ? Mir doch egal. ;)
Leicester - Manchester City
 
Oben