Leatherface
Filmvisionaer
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread
Start
2. Staffel von
Witches of East End
Mädchen Amick

Start
2. Staffel von
Witches of East End
Mädchen Amick

Alter....Max Max: Fury Road
Ist dann mein dritter Kinobesuch für dieses Actionmeisterwerk![]()
Gehe am Samstag auch. Bin gespannt, aber bleibe bewusst ungehypt.Alter....Gehe am Samstag auch. Bin gespannt, aber bleibe bewusst ungehypt.

Für Sonntag ist auch schon mein 4. Besuch geplant![]()
Da ist mein erster Besuch geplant. Da ist mein erster Besuch geplant.
Aber hast du dich da nicht langsam satt gesehen? Ich versuche immer bewusst lange Pausen zwischen eine erneute Sichtung zu bringen, damit sich ein Film nicht zu sehr "abnutzt".
Zwei Sichtungen innerhalb eines Jahres ist da bei mir eigentlich schon die Obergrenze, die ich auch nur bei wenigen aktuellen Filmen erreiche.
Ich könnte jetzt sofort wieder reingehen
Aber ich denke nach Sonntag, sprich der 4. Sichtung werde ich mich dazu ringen, auf die Blu-ray zu warten 
Nach der 3. Sichtung gerade eben kann ich sagen: nein, hab ich noch nichtIch könnte jetzt sofort wieder reingehen
![]()
jetzt hoffe ich nur noch inständig dass der Film dem Hype einigermaßen gerecht wird. Bin auch schon richtig heiß auf das Teil 
Ein Spin-Off von Der Pate??Horsehead

Pünktlich vor dem morgigen Kinobesuch kam heute die Mad Max 1-3 Box an. Hoffe ich schaff heute noch 1+2 (Erstsichtung)![]()

Erstsichtung?!
Ich bin sehr auf deine Eindrücke gespannt. Vor allem was Teil 1 betrifft!
Werde nachher noch was im entsprechenden Thread dazu schreiben.
Kennt glaub auch fast jeder hier. Ich konnte mich oft am Schrank meiner Eltern bedienen (natürlich nur wenn sie ausser Haus waren). Damals waren sie noch cool und haben nicht nur ZDF geschaut 

Man merkt auch wieder, wie die Punkte da rumgeschoben werden zwischen den ganzen Ostländern.
Wer macht den ersten Punkt? Deutschland oder Österreich? Es ist so spannend![]()