Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Jetzt auf Kabel 1 nebenher etwas "Crocodile Dundee 2". War etwas erschrocken als ich sah das er bei imdb so schlecht bewertet ist, ich mag die beiden ersten Teile egtl. sehr. Haben aber wohl auch den "Kindheits-Film-Bonus" :)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Hab keinen der dir genannten Filme gesehen, wenn sie jedoch alle so sind, wie Tree Of Life hab ich nicht viel verpasst...

Tree Of Life würde ich da eher als Ausrutscher bezeichnen. Mit dem konnte ich auch nichts anfangen und habe mich eher durchgequält. Bin froh, dass ich doch nicht ins Kino gegangen bin. Im Kino wäre ich eingeschlafen ;)
Obwohl ich mal behaupten würde, dass dir The New World und Badlands auch nicht zusagen würden. Der schmale Grat jedoch, könnte dir gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Habe die Serie als Kind auch gerne gesehen, aber irgendwann war mir die Serie dann doch zu simpel gestrickt (Stunt am Anfang, Ermittlungen, finale Verfolgungsjagd) und bot keinerlei Abwechslung. Und nach so vielen Jahren muss den Leuten doch die Ideen ausgegangen sein?! Was reizt euch denn noch immer an der Serie?

Edit: Da hast du meine Frage schon beantwortet, bevor ich sie überhaupt gestellt habe. ;)
 
T

Turrican

Guest
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Was reizt euch denn noch immer an der Serie?

Ganz einfach die Stunts.
Die sind zumteil besser als in Hollywood Filmeund halt das es eine Action Serie ist wo es immer kracht.:D

Klar ist die Serie sowas von unrealistisch aber das war das A-Team auch.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Habe die Serie als Kind auch gerne gesehen, aber irgendwann war mir die Serie dann doch zu simpel gestrickt (Stunt am Anfang, Ermittlungen, finale Verfolgungsjagd) und bot keinerlei Abwechslung. Und nach so vielen Jahren muss den Leuten doch die Ideen ausgegangen sein?! Was reizt euch denn noch immer an der Serie?

siehe ein Post darüber:)

Klar, läuft das immer nach Schema F ab. Und kann mich jetzt nicht mehr so wirklich an die Anfänge erinnern. Aber Inszenierung/Tempo/Action und Witz finde ich immer wieder klasse.

Das Stunt-Team rund um die Serie hat schon mehre Awards ("Action concept wurde als weltweit einzige Filmproduktionsfirma sieben Mal in Los Angeles mit dem Taurus World Stunt Award ausgezeichnet.") abgeräumt und bei der Action ist trotz des gleichen Schemas immer für Abwechslung gesorgt.


Heute bei der Folge in Spielfilm-Länge kam z. B. eine fette Gatling-Gun zum Einsatz, die das ein oder andere in Schutt und Asche legte. Zudem gabs ne Heli-Verfolgungsjag, bei denen Autos durch einen Granatwerfer um den Heil herum in die Luft befördert wurden.

Mag jetzt vielleicht ein wenig weit hergeholt wirken, aber manchmal erinnert mich die Action teilweise an einen Bay-Light. Für eine TV-Produktion finde ich das wirklich beachtenswert:)


edit: 2 Posts :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Bei mir geht es heute Abend ins Kino und zwar den Film „Holy Motors".
Ich bin in freudiger Erwartung. :)
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Ich mag die ersten beiden Teile auch!:hoch:

Yeah :cool: :hoch:

@Willy
Sagt mir zwar ehrlich gesagt nichts aber viel Spaß. :) /Edit Oh, so ganz unbekannt ist er mir doch nicht, aber unser Kino bringt sowas natürlich nicht..

@Topic

Heute endlich Boogie Nights (Hallo Dwayne :D ) und danach irgendein Film Noir( Notorious oder Der dritte Mann ). I am so excited :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

bei Fußball bin ich auch dabei

Danach gibts Spartacus und Patrica Arquette wird auch noch geschaut
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

heute abend gehts ins kino: "The Expendables 2"
bin gespannt.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Ich hab keine Ahnung...am besten irgendwas wo es aufs Maul gibt...
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Hmm, ich steh jetzt auch vor dem Problem. Hab Sturmfrei und weiß nicht, was ich anschauen soll... Eigentlich müsst ich was schauen, wo meine Freundin nie mitgucken würde.
 
Oben