Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Vielleicht einen Gang zurückschalten. Gerade wenn es eine Person ist die ohnehin so "nah" ist finde ich es schwierig da das richtige Maß zu finden. Also zuviel Aufmerksamkeit kann leider häufig genau das Gegenteil bei Frauen bewirken, also wenn man noch in der "Flirtphase" ist. Dann wird man als Mann zu schnell als "langweilig" (bitte denk nicht das ich so über dich denke, nur aus ihrem Blickwinkel) abgestempelt so nach dem Motto "ach den kann ich ja eh haben" Interesanter sind die wo sie sich nicht sicher ist wo sie genau steht. Also ruhig mal rar machen, nicht immer sofort auf jede Message von ihr antworten und jetzt blos keinen Rückzug bzw. ihr zeigen das Du gekränkt bist. Ich hoffe Du hast ihr noch nicht genau drauf geantwortet was Du anstelle dessen an dem Abend gemacht hast. Wenn nicht, sag einfach das Dein Essen super lecker war und Du danach noch irgendwas schönes gemacht hast. Am besten mit Freunden oder bist mit einem Kumpel noch durch die Bars gezogen. Das zeigt ihr direkt das sie nicht so wichtig ist das sie es schafft Deine Stimmung zu manipulieren. Glaub mir ich weiß wovon ich rede, den genau das war früher auch immer bei mir der Fall. Ich war zu nett und das haben viele Frauen schamlos ausgenutzt um mir richtig weh zu tun.

Nicht falsch verstehen ich bin glücklich verheiratet und bin froh das ich solche psychospielchen nicht mehr spielen muss, aber man versteht es leider erst wenn es keine Wert mehr hat, also wenn man schon fest gebunden ist und nicht mehr auf der Jagd ist :nice:

Und eines vergiss bitte nie, wenn sie nicht erkennt was für ein toller Typ Du bist dann ist sie eh nicht die richtige. Den die richtige ist es erst, wenn sie das erkennt und alles total einfach ist, es einfach passiert ohne das man groß über den nächsten Schritt nachdenken muss ;)

Ja da steckt viel Wahres drin. Ich war ziemlich fertig nachdem Sie dann verspätet schrieb dass es nicht geht. Hab dann auf der Couch rumgehockt und nur Herschmerzmusik gehört, das hat Sie in jedem Fall mitbekommen, aber nicht dass ich so fertig war. Das hab ich in unserem Chat nicht raushängen lassen. Ich schreibe auch nicht gerade schnell zurück, lasse mir Stunden Zeit. Sie macht es ja genauso, es sei denn Sie hockt abends in ihrer Wohnung, dann kommen die Antworten sehr flott. (Wobei das Lesen meiner Nachrichten immer sehr schnell erfolgt, das kann man sehen. ;))
Interessanterweise hat Sie Sonntagabend dann noch nach meinem Alter gefragt und später bei mir ein Bild geliket auf dem "Der beste Weg dir dein Herz nicht brechen zu lassen ist so zu tun als ob du keins hättest" steht. Interessant.... ;) Ich selbst hab übrigens noch kein einziges!!! Ihrer Bilder geliket, renne also nicht komplett jasagend wie ein dummer kleiner Amateur hinterher. Gestern hatten wir abends verdammt viel geschrieben und da hatte ich Sie ganz schön aufgezogen, provoziert usw. und natürlich ist Sie voll drauf angesprungen. :D:grr: Beschäftige mich auch schon sehr mit der Psychologie der Frau, folge da 2 sehr guten Coaches auf Youtube. Ob das hier bei ihr noch zum Erfolg führen wird sehen wir bald. Ich würd aber nicht auf mr.bauer setzen. Hab es zu oft die letzten Jahre verbockt... :heul: Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr an ein Happy End. Werd aber weiterhin schauen dass ich clever vorgehe und es vielleicht doch letztendlich bei ihr zum Erfolg führt. Vielleicht ist es ja doch mal eine richtig tolle Frau die mir mal wieder ne Chance ohne dass ich über mich hinauswachsen und vielleicht noch Kanninchen aus em Hut zaubern muss etc. :o :-o
Sollte ich Sie bald nochmal um ein Treffen bitten dann wähle ich nicht mehr meine Bude aus. Ich glaub das hat zu sehr Datecharakter und wenn mein Interesse/Vorhaben zu offensichtlich ist dann ist für Sie vielleicht echt die Spannung raus weil Sie den Braten riecht...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Wer nicht weiß was er heute Abend schauen soll...auf Arte kommt Le Samurai aka. Der eiskalte Engel. Sehr ruhiger aber atmosphärischer Thriller mit Alain Delon. Eure Meinung würde mich interssieren.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Wer nicht weiß was er heute Abend schauen soll...auf Arte kommt Le Samurai aka. Der eiskalte Engel. Sehr ruhiger aber atmosphärischer Thriller mit Alain Delon. Eure Meinung würde mich interssieren.
Hab ich schon lange aufm Schirm und würde ich gerne schauen. Aber merken Frau möchte lieber Walking Dead und Wrestling schauen...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
So, endlich kriegen wir alle Couching und Filmsessions verordnet! :rock::ugly:

Was gönn ich mir denn?

  • Victoria
  • Suburra
  • Jurassic World: Das gefallene Königreich
  • Die 5. Welle
  • Operation Golden Job
  • Pacific Rim Uprising
  • Im Westen nix neues
  • Sinister
  • National Bird
  • Westworld S1
  • Designated Survivor S1
  • Daredevil S1
  • Jericho S1
  • Last of Us endlich beginnen?
Oder was ganz anderes?:denk:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Sonntägliches Abendprogramm steht:
"Watchmen" (Ultimate Cut)
Mal schauen, wie sich der "Black Freighter" in den Film fügt. 216 Minuten sind auf jeden Fall schonmal stattlich. :rock:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Heute:

Le Mans 66

Wird Zeit dass der mal schlecht bewertet wird!!! :ugly::D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Hat jemand spontan eine Idee wenn man was Conjuring-Artiges will? Horror zum Gruseln ohne viel Gore. :denk:

Kenne mich mit Horror nicht so gut aus, aber sind die Filme mit der Nonne und der Puppe (Annabella?) nicht Spin-offs der Conjuring Filme? Vielleicht wären die etwas. :)
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Kenne mich mit Horror nicht so gut aus, aber sind die Filme mit der Nonne und der Puppe (Annabella?) nicht Spin-offs der Conjuring Filme? Vielleicht wären die etwas. :)

Danke tiki. Tatsächlich hab ich mich bisher immer ein wenig von den Spin Offs ferngehalten da sie nicht so gut wegkamen. Annabelle 2 soll aber wohl ganz ordentlich geworden sein und ist zudem ein Prequel. Leider gibt es den aber derzeit nicht auf Prime oder Netflix. Vllt. werd ich da mal die Bluray schießen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Danke tiki. Tatsächlich hab ich mich bisher immer ein wenig von den Spin Offs ferngehalten da sie nicht so gut wegkamen. Annabelle 2 soll aber wohl ganz ordentlich geworden sein und ist zudem ein Prequel. Leider gibt es den aber derzeit nicht auf Prime oder Netflix. Vllt. werd ich da mal die Bluray schießen.

The Nun gibts bei uns auf Netflix.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Freitagabend steht vor der Tür.
Zur Auswahl diesmal:
- "The Devil's Honey" (kenne ich noch nicht)
- "Guns" (um mit meiner Sidaris-Reihe weiterzumachen)
- "Dead Man" (ewig nicht gesehen)
- "Die Brücke am Kwai" (gestern bei itunes in 4K käuflich erworben und ebenfalls ewig nicht gesehen)
 
Oben