Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Dieses Thema im Forum "Roter Teppich" wurde erstellt von Dwayne Hicks, 30. Juni 2012.

  1. Russel Faraday

    Russel Faraday Filmgott

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.812
    Ort:
    Gilead
    "Es war einmal in Amerika" wird es wohl morgen werden, weil der ja die 4-h-Marke knackt. Das passt am WE irgendwie besser.
     
  2. BladeRunner2007

    BladeRunner2007 Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.522
    Ort:
    Monroeville Mall
    Unbreakable - Unzerbrechlich

    Hab den seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen und weiß so gut wie gar nichts mehr davon. Ist also sowas wie ne Erstsichtung heute^^
     
  3. mr.bauer

    mr.bauer Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.163
    Ort:
    L.A.
    Das Wetter passt und ich glaub die Nachbarin ist nicht zu Hause, Zeit ne kleine Filmsession abzuhalten. Kandidaten:

    • Ballon
    • Schneemann
    • Feinde - Hostiles
    • Grave Encounters
    • Der Hauptmann
    • Predator Upgrade
    • Bohemian Rhapsody
    • Jungle
    • Mid90s
    • ...
    :denk:
     
  4. Filmfan1972

    Filmfan1972 Leinwandlegende

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    5.787
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    Bohemian Rhapsody.....

    Und dann voll aufdrehen.... Wenn schon die Nachbarin nicht da ist.... ;)
     
  5. Louis Cyphre

    Louis Cyphre Filmgott

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    9.462
    Ort:
    HAMBURG
    Ich würde folgende Filme geniessen:
    • Bohemian Rhapsody
    • Ballon
     
  6. mr.bauer

    mr.bauer Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.163
    Ort:
    L.A.
    Hab mich anders entschieden. :nice: Ich denke die Highlights heb ich mir für den Winter/Herbst auf, außerdem will ich mich denk ich mal mehr auf die Filme konzentrieren die einfach schon zu lange auf der Watchlist stehen.
     
  7. Russel Faraday

    Russel Faraday Filmgott

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.812
    Ort:
    Gilead
    Heute angedacht:
    "Die Jugger" :)()
    "Woodoo" mit dem neuen 4K-Master
     
  8. The rejected

    The rejected Filmgott

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    7.578
    Ort:
    Wagnerstadt
    Heut Abend gehts ins Kino: Once upon a time in Hollywood. :D
     
  9. BladeRunner2007

    BladeRunner2007 Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.522
    Ort:
    Monroeville Mall
    Dito. Man was bin ich geil auf den Streifen!
     
  10. Tarantino1980

    Tarantino1980 Screenplay Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    18.464
    Ort:
    Città di Giallo
    Ihr Glücklichen. Ich schaffe es leider erst am Sonntag in den Film zu gehen, aber die Karte ist schon gekauft.
     
  11. Dwayne Hicks

    Dwayne Hicks Leinwandlegende

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    5.917
    Ort:
    Thum/Dresden
    Bei mir wirds "erst" morgen, freu mich schon :)
     
  12. BladeRunner2007

    BladeRunner2007 Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.522
    Ort:
    Monroeville Mall
    Ist schon 10 Jahre her, dass ich so geil auf einen neuen Tarantino war. Das war als Inglourious Basterds raus kam. Ich habe es irgendwie im Urin: OUATIH wird sicherlich seinen Platz in meiner persönlichen Tarantino-Top 5 bekommen.
     
  13. The rejected

    The rejected Filmgott

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    7.578
    Ort:
    Wagnerstadt
    Ich bin nicht so heiß auf den Film, wie Blade Runner, aber wenn ich eingeladen werde, kann ich ja nicht Nein sagen.
    Und vom Thema her sagt mir der jetzt eher zu als die letzten Filme von Quentin.
    Bin auf jeden Fall gespannt! :)
     
  14. BladeRunner2007

    BladeRunner2007 Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.522
    Ort:
    Monroeville Mall
    Das ist genau der Grund, warum ich glaube, dass ich den so sehr mögen werde :)
     
  15. Filmfan1972

    Filmfan1972 Leinwandlegende

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    5.787
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    :Dschäm dich.... Gerade von dir hätte ich erwartet das du im Zelt vor dem Kinohäuschen campierst.....
     
  16. Tarantino1980

    Tarantino1980 Screenplay Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    18.464
    Ort:
    Città di Giallo
    Leider geht das reale Leben vor und ich schaffe es nicht früher. Ich hätte zwar heute in eine 22:30 Vorstellung gehen aber am nächsten Tag arbeiten muss zwang mich dazu eine andere Vorstellung zu wählen.
     
  17. mr.bauer

    mr.bauer Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.163
    Ort:
    L.A.
    Der Sommer ist fast zu Ende. Die Lust auf das Hobby kehrt zurück. :hoch: Mal sehn was ich auflege. Der Blindkaufstapel wuchs auch wieder etwas mehr und auch die Amazon Prime Watchlist will nicht vernachlässigt werden...

    • Predator Upgrade :eek:
    • Bohemian Rhapsody
    • Grizzly
    • Runaway Train
    • The Mule
    • Girl on the Train
    • Open Range
    • Nach einer wahren Geschichte
    • The House that Jack built
    • Suspiria (Remake)
    • Schneemann
    • End of Days
    • Sinister
    • ...

    :denk:

    Ich hoffe ich schaffe 2 oder sogar 3.
     
  18. Russel Faraday

    Russel Faraday Filmgott

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.812
    Ort:
    Gilead
    Zur Auswahl:
    "Roger Waters The Wall"
    "Suicide Circle"
    "Die erste Vorstellung"


    Da mit "Stingray" durch, liebäugle ich auch mit neuem Serien-/Staffelstart und hätte anzubieten:
    "Der Dunkle Kristall"
    "Banshee" (S2)

    @mr.bauer
    "The House that Jack built" hab ich vor einer Weile nach 'ner halben Stunde oder so abgebrochen, weil mich das dämliche Gequatsche unglaublich genervt hat. Hast du ihn dir angesehen?
     
  19. mr.bauer

    mr.bauer Filmvisionaer

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    10.163
    Ort:
    L.A.
    Nö, noch nicht. Könnt aber gut passieren. Ist ja glaub von dem speziellen Regisseur!? :denk:
     
  20. Russel Faraday

    Russel Faraday Filmgott

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    8.812
    Ort:
    Gilead
    Ja, speziell. Von von Trier ( :ugly: ) mag ich eigentlich nur "Melancholia" uneingeschränkt, weil echtes Meisterwerk. Sonst neigt er eher dazu, mir ziemlich auf den Sack zu gehen, wobei ich seine TV-Serie "Geister" auch nicht übel fand. Im Falle von "Jack" ging mir besonders Dillons blödes Dauergelaber einfach nur auf die Miwongs, so daß ich abbrechen mußte.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht