Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Apropo Bond....kann mich mal jemand dazu motivieren Feuerball zu schaun? eigentlich hab ich garkein bock auf diesen Teil....

Also wenn du vor dem schon Schiss hast, was machste dann bloß vorm Diamantenfieber? :confused: :rolleyes: Feuerball ist doch nicht so schlimm, Story ist doch bondtypisch und auch Largo ist kein schlechter Bösewicht wenn ich mir anschaue wenn es sonst noch im Bonduniversum so gibt. Der Score war auch top!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Heute Abend begebe ich mich mit Monty Pyhton auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Ich bin gespannt. Bislang kenne ich nur Brian und die Kokosnuss.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Heute Abend begebe ich mich mit Monty Pyhton auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Ich bin gespannt. Bislang kenne ich nur Brian und die Kokosnuss.

Wenn du dich drauf einstellst, dass du quasi eine erweiterte Folge vom Flying Circus bekommst (also 'ne Sketchshow), wirst du nicht enttäuscht werden.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

heute abend gehts los mit "Das 10. Königreich"
bin ja mal gespannt, ob mir die serie heute noch gefällt. bei ihrer erstausstrahlung (was auch meine erste und einzige sichtung war) fand ich sie jedenfalls super.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

schau mir wahrscheinlich gleich im ZDF "Auftrag Rache" an
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

um ein wenig Zeit zu überbrücken läuft bei mir grade

Bauer sucht Frau:huh:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

um ein wenig Zeit zu überbrücken läuft bei mir grade

Bauer sucht Frau:huh:

:eek: Warum? Ich glaube da würde ich eher jeden anderen Sender einschalten als das. Ich finde die Zusammenfassung bei TV Total auch immer recht amüsant, aber das ganze sozusagen unaufbereitet und "ernstgemeint" zu sehen, das wäre mir wirklich zu krass :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

:eek: Warum? Ich glaube da würde ich eher jeden anderen Sender einschalten als das. Ich finde die Zusammenfassung bei TV Total auch immer recht amüsant, aber das ganze sozusagen unaufbereitet und "ernstgemeint" zu sehen, das wäre mir wirklich zu krass :D

das "Best of" bei Raab schaue ich auch immer wieder gerne. Aber irgendwie lief grad nichts anderes und so mußte ich mal "live" reinschauen:D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Ausnahmsweise geht es heute Abend mal ins Kino. Dieses Mal steht auf dem Programm: Argo
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Fußball und danach 4. Folge der dritten Staffel von True Blood.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Heute Abend wird leider nix geschaut und auch nix gezockt, da mein ganzes Entertainment Equipment in Kartons verpackt ist und morgen ins neue Haus geschafft wird. Sobald morgen die neuen Möbel geliefert wurden (neue Couch, TV Rack, Couchtisch) wird dort alles aufgebaut.
Und das neue Schlafzimmer kommt morgen auch.
Am Freitag oder Samstag will ich dann das neue Heimkino mit 'The Dark Knight Rises' einweihen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Bei mir? Mmmmh? Bond??? :confused: Oder einer der beiden Lovefilm Filme: Karate Kid (Remake) + Bedingungslos. :confused:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Tja das war dann wohl gestern nix, ich war um 22.15 Uhr schon todesmüde und hab dann mal was sinnvolles gemacht: Schlafen! :uff: So früh bin ich schon länger nicht mehr aufgestanden/schlafen gegangen, egal, die nächsten Wochen kommt das sicher nicht mehr vor immerhin kann ich ja jetzt täglich auspennen. :rock:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Das Müdigkeitsproblem kenne ich, und es nimmt langsam immer schlimmere Ausmaße bei mir an :D Vor allem Freitags schaff ich meistens nur noch ein Film am Abend, und das mit Mühe und Not... :rolleyes: Dir jedenfalls einen schönen Urlaub.

Hoffe heute schaffen wir es irgendein Klassiker zu schauen. "Der Unsichtbare Dritte", "Casablanca", "Bei Anruf Mord", "Wer die Nachtigal stört", "Im Netz der Leidenschaft", "Kiss Me Deadly" usw. Hauptsache irgendwas davon wird es :ugly:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

die Killer Queen boxt heute Abend.

Ich glaub, da schau ich mal rein:)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Das Müdigkeitsproblem kenne ich, und es nimmt langsam immer schlimmere Ausmaße bei mir an :D Vor allem Freitags schaff ich meistens nur noch ein Film am Abend, und das mit Mühe und Not... :rolleyes: Dir jedenfalls einen schönen Urlaub.

Hoffe heute schaffen wir es irgendein Klassiker zu schauen. "Der Unsichtbare Dritte", "Casablanca", "Bei Anruf Mord", "Wer die Nachtigal stört", "Im Netz der Leidenschaft", "Kiss Me Deadly" usw. Hauptsache irgendwas davon wird es :ugly:

Dankeschön! :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

3. Anlauf heute beim Bond, dieses Mal wird nicht eingepennt! :rolleyes: Mal sehen was es danach noch wird. Entweder noch ein Bond oder endlich mal die beiden Lovefilm-Streifen.
 
Oben