Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

du auch :D

Ich hab zwar zweifel das dir Quantum gefällt aber ich lass mich mal überraschen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

sehr gut :) n etwas ruhigerer schnitt und kamera wäre mir zwar auch lieber gewesen aber irgendwas hat der Film ansich das er schon oft im player rotierte.
 

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Im Geheimdienst Ihrer Majestät
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Heute Abend gibt es „Dogma" auf der großen Leinwand. Da ich bislang nur den Anfang kenne, bin ich ziemlich gespannt.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Natürlich Deutschland - Schweden. Aber da ich mich seit gestern auch mit der Frank Capra Milestones Box beschäftige, werde ich heute auch noch einen Film aus der Box schauen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

die sind aber wirklich gut. Zumindest die ersten drei aus der Box. Die anderen kenne ich noch nicht. Trotzdem viel Spaß heute und auf den nächsten Sieg :bier:

hatte der nicht diesen unerträglichen "Ist das Leben nicht schön?" gemacht?:D

Wünsche Dir (und auch allen anderen, die schauen) auch viel Spaß. Diesmal bin ich auch fit und werde nicht wie beim letzten Spiel die letzten Minuten verschlafen. Aber da hatte ich auch nur noch 2 Tore verpasst, zuvor waren ja genug (richtige) gefallen:D
 

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

hatte der nicht diesen unerträglichen "Ist das Leben nicht schön?" gemacht?:D

Wünsche Dir (und auch allen anderen, die schauen) auch viel Spaß. Diesmal bin ich auch fit und werde nicht wie beim letzten Spiel die letzten Minuten verschlafen. Aber da hatte ich auch nur noch 2 Tore verpasst, zuvor waren ja genug (richtige) gefallen:D

Na dann hoffe ich mal das du diesmal bis zur letzten Minute geschaut hast:ugly:
 

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Heute Abend werde ich mir ein zweites Mal "The Town" geben. mal sehen, wie er mir diesmal gefällt.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Und was wirds bei mir heute? Muss ja nicht ganz so leis machen da die nicht so toleranten Personen aktuell nicht im Haus sind. :grr::D
Eventuell Schweigen der Lämmer, Leathel Weapon 1, Insomnia oder Dexter weitermachen? Oder Life? Fragen über Fragen... :confused:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
56
So jetzt geht's an "Brick" (bin gespannt @Eclipsed)und danach irgendein Film Noir, yeah :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

"Hugo Cabret" liegt zur sichtung bereit und wird in den nächsten minuten im player landen. danach vielleicht noch, aus traurigem anlass, "Emmanuelle". mal schauen, wie munter ich noch sein werde.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

Da ich krank geschrieben bin hab ich heut auch noch Zeit mir ein paar Filme (hoffentlich mach ichs dann auch :rolleyes:) anzuschauen. Wird mit Sicherheit The Grey (L. Neeson) werden den ich mir gestern geliehen habe.
 
Oben