Der visionaere Filmtalk

Wann soll der nächste Filmtalk stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Um die Zeit bin ich leider auf der Autobahn, da kann ich leider nicht. Eigentlich schade da der Western so mit mein Lieblingsgenre ist.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Oh schade, da bin ich bei einem neu ins Leben gerufenen Literaturzirkel. Sachen gibt's, ich weiß. :D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.225
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich bin das ganze Wochenende unterwegs und schaue dann hier nur sporadisch übers Handy rein.
An der Tastatur bin ich erst wieder Sonntag Abend.....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der letzte Filmtalk und Live-Thread ist mittlerweile ein paar Wochen vergangen und wir würden gerne wieder einen Filmtalk veranstalten. :):truppe:

Es stehen vier mögliche Termine zur Auswahl. Bitte oben beim Thema kurz bei der Umfrage abstimmen, wann ihr für den nächsten Filmtalk Zeit habt. Von der Uhrzeit würden wir wie bei den letzten Malen gegen 19:00 Uhr beginnen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Die ersten beiden Termine wären ja jetzt schon vergangen und demnach kommt aktuell nur noch der 25. Oktober in Frage.

Am 25.10 ab 19:00 Uhr wird also wieder diskutiert und debattiert und hoffentlich machen noch mehr Leute mit als bisher abgestimmt haben. ;)
 
Oben