Der Kaufhaus Cop

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 02.04.09 startet Sony bei uns die neue Komödie mit dem von (fast) allen von uns geliebten Kevin James (King of Queens).James selbst hat die Geschichte erdacht und auch am Drehbuch mitgeschrieben.
Unter den Produzenten ist er auch vermerkt,ebenso wie sein Freund Adam Sandler.

In dem Film geht es um einen Wachmann, der eine Bande Diebe bekämpfen muss, als diese "seine" Warenhaus - Mall auszurauben versucht.
Natürlich ist es eine Komödie.Vielleicht sowas wie "Kevin allein zu Hause - In der Mall" ? :) Vom Vornamen her würde es ja passen.

Ich bin gespannt.Könnte was witziges werden.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Der Kaufhaus Cop

Der Trailer macht schon Lust auf mehr und als King of Queens Fan werde ich mir den Film auch auf jeden Fall anschauen. Hoffe auf eine gute Komödie bei der man gut unterhalten wird und man viel Spaß bei hat. Überzeugt bin ich davon aber noch nicht.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Der Kaufhaus Cop

Ich bin auch sehr gespannt, da ich Kevin James einfach super finde. :hoch:

Der Trailer werde ich bestimmt demnächst mal im Kino sehen.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Der Kaufhaus Cop

Hab über den Film zufällig gestern (aufm Klo :) ) in der neuen Cinema gelesen! Kevin James is der Hammer! Hab gestern meine King of queens Palette bekommen und gleich mal die ersten 2 DVD´s verschlungen! Macht sich übrigens gut auf meiner Vitrine :)!

mfg
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Der Kaufhaus Cop

Der Trailer macht schon Lust auf mehr und als King of Queens Fan werde ich mir den Film auch auf jeden Fall anschauen. Hoffe auf eine gute Komödie bei der man gut unterhalten wird und man viel Spaß bei hat. Überzeugt bin ich davon aber noch nicht.

Dem kann ich mich wirklich nur anschließen. Zwar mag ich seine Art von Humor und King of Queens ist einfach super, nur befürchte ich das der Film eine sehr dünne Story hat und ob Kevin James alleine diese Story Tragen kann ist fraglich, da er ja der einzig namenhafte Darsteller in diesem Film ist und meines erachtens er immer gute Sidekicks braucht. Ich meine was wäre King of Queens ohne seine grandiosen "Nebendarsteller" oder Chuck & Larry ohne Adam Sandler. Ich finde der Komödie hätte es gut getan wenn er einen weiteren bekannten "Kaufhaus Cop" an seiner Seite hätte und wenn es nur sein guter alter Freund Ray Romano gewesen der ja in ein paar King of Queens Folgen und nicht zu vergessen in dem meineserachtens gutem Film Grilled bereits an der Seite von Kevin James zu sehen war!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Der Kaufhaus Cop

Start - Termin vorverlegt auf den 26.03.!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Der Kaufhaus Cop

habe den thread jetzt erst entdeckt :(

bin ich der einzige, der bei dem trailer irgendwie an die hard denken muss ;) :D
btw. kevin james wird geguckt!!
 

BensheimerGamer

Komparse
Registriert
23 März 2009
Beiträge
33
Filmkritiken
0
AW: Der Kaufhaus Cop

so war heute bei der Preview um 20.15 Uhr drin. Und er ist einfach super. Kaum längere Szenen ohne dass man sich kaputt lacht und ein genialer Kevin James :)

Sorry für die kurze Kritik, bin müde :)
 
Oben