Der Ja-Sager

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Am 19.02.09 besinnt sich Jim Carrey auf alte Stärken und tritt mal wieder in einer ( mehr oder weniger ) Slapstick Komödie auf.
Warner Bros. bringt den Film in die Kinos.

Regie:Peyton Reed
In weiteren Rollen Sasha Alexander und Patrick Labyorteaux.
Randnotiz : Das beweist mal wieder, wie klein Hollywood manchmal ist.Die beiden hatten TV - Serienhauptrollen in "JAG" und dessen erfolgreichen Ableger "Navy CIS"




Totalverweigerer Carl Allen (Jim Carrey) steht in einer Sackgasse: Weil er beruflich wie privat alles ablehnt, was das Leben zu bieten hat, steckt er in einer existenziellen Krise. Da polt ihn ein Selbsthilfeprogramm um, das auf genau einem Prinzip beruht - zu allem und jedem "ja" zu sagen. Kaum folgt Carl dem Rat, aktiviert er erstaunliche Ressourcen. Er wird befördert und verliebt sich. Aber der "Ja-Sager" merkt: Die neuen Möglichkeiten bieten nicht nur Vorteile. Gummigesicht Jim Carry, zuletzt im düsteren "Nummer 23 " zu sehen, besinnt sich wieder auf seine Slapstick-Stärken und zieht alle Register eines Comedy Kings. Wie einst als "Dummschwätzer", der nicht lügen konnte, stellt er sein Leben mit einer turbo-anarchischen Show auf den Kopf.


Quelle:Warner Bros. Germany

Der o.g. Text macht mir ein bisschen Angst.Ich befürchte, dass Carreys erfolgreiche Rolle aus "Der Dummschwätzer" nur variiert oder sogar kopiert wird.
Wäre eigentlich Schade.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Der Ja Sager

Klingt doch gut, und selbst wenn seine Rolle als der Dummschwätzer nur etwas variiert werden würde, wäre der Film nach wie vor gut. Ich freu mich drauf.

Ach ja, hab nuch ich das Problem oder könnt ihr auch die verlinkten Bilder in letzter Zeit nicht mehr öffnen? Es kommt immer diese Fehlermeldung...
Der Server unter www.javascript<b><.com konnte nicht gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
AW: Der Ja Sager

Ach ja, hab nuch ich das Problem oder könnt ihr auch die verlinkten Bilder in letzter Zeit nicht mehr öffnen? Es kommt immer diese Fehlermeldung...
Ich konnte die noch nie öffnen, Blickpunkt: Film will dies wahrscheinlich auch nicht. Falls du die oben angegeben Bilder ein wenig größer haben willst, dann musst du hier hin.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Der Ja Sager

Ich werde versuchen,in den nächsten Threads die Bilder z.B. von Warner direkt oder von woanders her zu bekommen.Ich dachte, das funzt, weil ich die Bilder alle sehen kann.
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Der Ja-Sager

Den Trailer fand ich sehr amüsant. Hier gibt es welche:
http://www.apple.com/trailers/wb/yesman

Das Thema an sich finde ich auch sehr lustig und nicht gerade unrealistisch. Habe früher auch vieles abgelehnt und mittlerweile festgestellt dass man viel Spaß haben kann einfach mal "neue" Sachen zu probieren. Wenn es nicht gefällt kann man schließlich immer noch nein sagen, aber Leute die im Vorfeld alles ablehnen verpassen so einiges...
 
Oben