Der Hobbit - Die Schlacht der 5 Heere

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit - Die Schlacht der 5 Heere

Ich hatte zwar mit einer mehr "actionhaltigeren" Figur gerechnet, so was wie eine Schlachtszene, aber auch mit diesem Ergebnis kann ich sehr gut leben. Ich freue mich schon auf den Abchluß der Reihe und dem wohl erst einmal vorläufigem Ende der Mittelerde-Geschichten ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Der Hobbit - Die Schlacht der 5 Heere

Ich hoffe nicht das er sich jetzt noch ans Silmarillion macht, wieviel Filme will er den daraus machen
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit - Die Schlacht der 5 Heere

Ich hoffe nicht das er sich jetzt noch ans Silmarillion macht, wieviel Filme will er den daraus machen

Ich glaube Peter Jackson hat jetzt erst einmal genug von Mittelerde. Im Prinzip hat er ja auch für den Hobbit den Regiestuhl nur aus der Not heraus übernommen. Und da es ja auch reichlich Kritik an der Hobbit-Trilogie gehagelt hat, denke ich nicht, das er sich aktuell weiter mit dem Thema auseinandersetzen wird.
Ich persönlich bin und war aber sehr froh darüber das es letztlich Peter Jackson war der den Hobbit inzeniert hat und nicht der angedachte Guillermo del Torro oder jemand anderes. Mir gefällt der Hobbit sehr gut, auch wenn er nicht ganz an den Hern der Ringe rankommt.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Der Hobbit - Die Schlacht der 5 Heere

Ich hab die Kino Triologie auch erst gesehen und muss sagen ist schon klasse mir fehlt noch die Extended von Teil 2 und 3
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Der Hobbit - Die Schlacht der 5 Heere

Das ja aber als Film könnte ich es mir einfach nicht wirklich vorstellen.

Übrihgens ist die Sammleredition auf 79,99 runter
 
Zuletzt bearbeitet:

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit - Die Schlacht der 5 Heere

Gibt es einen Unterschied zwischen der Hobbit Spielfilmtrilogie Extended (momentan bei Media Markt für 59€) und der Hobbit Trilogie Extended (bei Amazon für 63€)? Spielfilmtrilogie klingt ja so, als wären das nicht die Langfassungen, aber der Zusatz Extended verwirrt mich da. Und wenn es inhaltlich das Gleiche ist, warum dann die unterschiedlichen Cover (erstere nur mit Schriftzug, zweitere mit Bild von Bilbo)? Ich frage nur interessehalber, denn die Amazon-Version ist bereits unterwegs.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Der Hobbit - Die Schlacht der 5 Heere

...am Freitag aus dem MM mitgenommen 79€ für die 3D-Trilogie ist noch annehmbar!!
 
Oben