Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
2eutx0j.jpg


An Drachen, Goblins und Orks soll es uns in diesem Jahr nicht mangeln, denn neben Skyrim, Dragon Age 2 und Hunted erscheint mit 'Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden' ein weiteres (Action-)RPG das sich mit solch einem Szenario auseinandersetzt.

War in the North wird von den Snowblind Studios entwickelt, die sich auch schon für (meiner Meinung nach) großartige Spiele wie die Baldurs Gate Dark Alliance Titel und die Champions of Norrath-'Reihe' verantwortlich zeigen.

Neben jeder Menge Lizenzen gibt es somit -hoffentlich- ein würdiges Spiel welches den Namen 'Herr der Ringe' tragen darf. Nicht wie der ganze andere Konsolen-Lizenzmüll der sich ebenfalls mit diesem Namen einen guten Ruf erkaufen will, es aber nicht schafft. Hoffentlich epische Story, Charaktere, Musik und Gameplay und kein hektisches Knöpfchendrücken.

Der Brutal Combat Trailer sieht auf jeden Fall schon recht nett aus und ich bin gespannt was im Laufe des Jahres noch aus dem Titel wird.

Erscheint meines Wissens nach Ende des Jahres für PC, PS 3 und 360.

Offizielle Seite
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Finde den Trailer ganz gut...das könnte was werden! Finde das HDR Universum perfekt für solche Spiele und habe sogar die PS2/Gamecube teile sehr gerne gespielt!

mfg
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

War in the North wird von den Snowblind Studios entwickelt, die sich auch schon für (meiner Meinung nach) großartige Spiele wie die Baldurs Gate Dark Alliance Titel und die Champions of Norrath-'Reihe' verantwortlich zeigen.

Das sind wirklich tolle Spiele, und auf solche hätte ich mal wieder richtig Lust. Auf der neuen Generation ist bestenfalls Sacred damit zu vergleichen, was ich aber nach 1x Durchspielen schon langweilig fand.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Befürchte Lizenzmüll, wie bei den meisten HDR und Star Wars Spielen. Lasse mich aber gerne überraschen :)
 
Oben