Der Filmvisionaere Monatsfilm

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Aber der Film ist doch ab 16 freigegeben und im Nachmittagsprogramm dürfen doch keine Film mit der Altersfreigabe FSK 16 ungeschnitten laufen, oder irre ich mich?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Aber der Film ist doch ab 16 freigegeben und im Nachmittagsprogramm dürfen doch keine Film mit der Altersfreigabe FSK 16 ungeschnitten laufen, oder irre ich mich?

Da bin ich überfragt da ich selten Filme im Free TV schauen, meistens halt über SKY oder eben über Amazon Video, da ist die Sendezeit unwichtig.

Aber wenn Du ganz sicher gehen willst klick :nice:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Aber der Film ist doch ab 16 freigegeben und im Nachmittagsprogramm dürfen doch keine Film mit der Altersfreigabe FSK 16 ungeschnitten laufen, oder irre ich mich?

Die von Arte sitzen in Frankreich und sehen das deshalb nicht so eng. Juckt anscheinend auch hier keinen.

Und Kinder schalten Arte wahrscheinlich eh nicht ein, da dort nur schnarchige Kunstfilme laufen. ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Okay, dann haben wir vielleicht wirklich Glück. Der Recorder ist bereits programmiert. :)

Hat ihn denn schon wer am Mittwoch gesehen?
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Zu Ehren von Robert Redford, der am 18.08. 80 Jahre alt wird, haben wir uns mal für enen Klassiker des Agententhrillers entschieden, den der ein oder andere vielleicht noch nicht kennt aber auch das Wiedersehen mit diesem sehenswerten Film ist immer eine Freude.

Es ist:

Die drei Tage des Condor

3SAT, Freitag, 19.08.16 um 22:10 Uhr

!Achtung, nur diese eine Ausstrahlung!​
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Keiner Interesse an dem tollen Monatsfilm gehabt oder schlummert er noch auf euren Festplatten und wartet auf Sichtung. Der lohnt sich auf jeden Fall!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Vorschlag für September : Vergiss mein nicht ;)
Nächste woche 3Sat
Aber denke den habt ihr sicher schon am Radar gehabt ! ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Vorschlag für September : Vergiss mein nicht ;)
Nächste woche 3Sat
Aber denke den habt ihr sicher schon am Radar gehabt ! ;)

Freut mich das wenigstens einer offenbar hier interesse an dem Thema hat. Bisher war ja leider die Resonaz, mal vom ersten Monat abgesehen, mehr als nur durchwachsen.

P.S. Vergiss mein nicht ist zwar ein toller Film, aber ist tatsächlich nicht in meinen/unseren Radar gerutscht, da wir hier eher versuchen unbekannte Filme zu wählen in der Hoffnung das die Neugierde geweckt wird. Ich denke die Leute die so eine Art Film wie Vergiss mein nicht mögen kennen ihn ohnehin und wir wollen halt nicht, das es wieder Filme werden die eh fast jeder kennt.

Aber wie gesagt leider scheint sich die Begeisterung für diese Tradition ohnehin sehr in Grenzen zu halten!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
Ich kann gern demnächst auch mal die TV Zeitung studieren und eine Perle vorschlagen. Leider bin ich aus Zeit und auch "Lust" Gründen nicht zu den Monatesfilmen gekommen. Aber Condor wird demnächst malwieder geschaut :bart:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Freut mich das wenigstens einer offenbar hier interesse an dem Thema hat. Bisher war ja leider die Resonaz, mal vom ersten Monat abgesehen, mehr als nur durchwachsen.

P.S. Vergiss mein nicht ist zwar ein toller Film, aber ist tatsächlich nicht in meinen/unseren Radar gerutscht, da wir hier eher versuchen unbekannte Filme zu wählen in der Hoffnung das die Neugierde geweckt wird. Ich denke die Leute die so eine Art Film wie Vergiss mein nicht mögen kennen ihn ohnehin und wir wollen halt nicht, das es wieder Filme werden die eh fast jeder kennt.

Aber wie gesagt leider scheint sich die Begeisterung für diese Tradition ohnehin sehr in Grenzen zu halten!
Aber immer, du weisst doch dass ich da immer dahinter war.
und leider ist es wie bei den letzten 2-3 Versuchen ...
 
Oben