Der Diktator

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Wandelt Sacha Baron Cohen jetzt auf den Spuren von Charlie Chaplin? Denn in seinem neuem Filmprojekt „The Dictator“ mimt er einen fiktiven Dikator, der den Kampf gegen die Demokratie aufgenommen hat. Natürlich wird Cohens Figur eines Diktators sich sehr von Chaplins Hitler unterscheiden und gerade das könnte interessant werden. Als Regisseur ist wieder einmal Larry Charles (Borat und Brüno) vorgesehen und als Produzent ist zum ersten Mal Scott Rudin mit an Bord. Als Kinostart ist der 11. Mai 2012 vorgesehen.

Quelle:
cinefacts

Ich hoffe, dass sie dieses Mal nicht wieder die gleiche Konstruktion wie bei „Borat“ und „Brüno“ übernehmen, sondern neue Wege einschlagen werden, denn das Prinzip der Mockumentary ist ein wenig ausgenudelt.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Sacha Baron Cohen mimt den Diktator

Cohen Filme sind Pflicht für mich. Finde den genial :hoch: Klingt also super für mich!!!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Sacha Baron Cohen mimt den Diktator

Klingt auch für mich sehr interessant. Außerdem wird Cohen wohl demnächst Freddy Mercury mimen. Kann ich mir ebenfalls gut vorstellen.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Sacha Baron Cohen mimt den Diktator

Den Typen kann ich zum Tod nicht ab, da ist mir sogar Tom Cruise noch lieber wie dieses Abführmittel.:runter:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Sacha Baron Cohen mimt den Diktator

Den Typen kann ich zum Tod nicht ab, da ist mir sogar Tom Cruise noch lieber wie dieses Abführmittel.:runter:

:DDa gehts mir ähnlich...Auch ich kann mit Sacha Baron Cohen nicht viel anfangen. Und mit seinen Filmen noch viel weniger. Ich mag diese Art von Humor oder was auch immer man dafür hält einfach nicht.

In welchen Zusammenhang soll Cohen denn Freddy Mercury spielen? Ist ein Film über diesen genialen Sänger geplant?
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Sacha Baron Cohen mimt den Diktator

Hihi. Ausnahmsweise gehen der gute Filmfan und ich nicht konform :) sonst passts ja meist zu 80-85%!
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Sacha Baron Cohen mimt den Diktator

In meiner Tageszeitung wie dpa zitiert: Cohen soll nach der Buchvorlage " Zabibah und der König" Saddam Hussein darstellen. :bart:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Sacha Baron Cohen mimt den Diktator

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,718131,00.html

Dürfte definitiv kein Klamaukfilmchen werden. Seine Sangeskünste hat Cohen ja bereits in "Sweeney Todd" unter Beweis gestellt. Ob die allerdings an Mercury heranreichen, wage ich zu bezweifeln. :D

Danke für die Info...
Wäre zu hoffen... Vor ein paar Wochen kam eine Doku auf 3Sat (oder wars ARTE?) über ihn..Seine Musik, seine Arbeit, seine Erkrankung, die Nachricht von seinem Tod... War schon sehr bewegend. Unglaublich das es schon fast 20 Jahre her ist...
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Sacha Baron Cohen mimt den Diktator

Danke für die Info...
Wäre zu hoffen... Vor ein paar Wochen kam eine Doku auf 3Sat (oder wars ARTE?) über ihn..Seine Musik, seine Arbeit, seine Erkrankung, die Nachricht von seinem Tod... War schon sehr bewegend. Unglaublich das es schon fast 20 Jahre her ist...


Besonders seine letzten Interviewworte trafen tief. Aber dank heutiger Technik bleibt er uns immerhin erhalten. :rock:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Sacha Baron Cohen mimt den Diktator

Anna Faris übernimmt die weibliche Hauptrolle des Films. Außerdem ist Ben Kingsley und Jason Mantzoukas an Bord.

Die Dreharbeiten beginnen ab nächsten Monat in New York und Spanien.

Quelle:
cinefacts
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Sacha Baron Cohen mimt den Diktator

Poster.Start ist nun am 17.05.12

images
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Der Diktator

Der erste Trailer des Films ist auf jeden Fall schon mal großartig.

Vor allem der Sprint ist echt köstlich. :lol:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Der Diktator

Den normalen trailer fand ich im kino schon klasse :hoch:
 
Oben