Der Dialog

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
Meisterwerk von Coppola, welches es bei uns noch nicht mal auf DVD gab'! Jetzt müssen wir nur noch den genialen US-Transfer bekommen!

61jIl7mQ3rL._SL500_AA300_.jpg


VÖ: 03.11.2011

Inhalt:
film-zeit.de schrieb:
Harry Caul ist der beste Abhörspezialist der Westküste. Mit Apparaturen der Marke Eigenbau kann er selbst Gespräche aus weiter Entfernung und auf öffentlichen Plätzen aufzeichnen. Eine seiner Aufnahmen scheint ihm brisant: er glaubt herauszuhören, dass die von ihm observierte Person ermordet werden soll. Erinnerungen an einen weit zurückliegenden Fall, bei dem durch Harrys vermeintliche Schuld eine ganze Familie ums Leben kam, kommen wieder hoch. Den sonst so abgeklärten Überwachungsmann reißt es - angetrieben von Paranoia-Schüben - immer tiefer in eine Strudel wachsenden Realitätsverlustes. Oder ist am Ende vielleicht doch alles wahr?
Quelle: film-zeit.de
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Der Dialog

die bilder beim beaver schauen ja wirklich super aus. :hoch:

kauf ist sowas von fest eingeplant. hab schon seit einer weile bock, mir den mal wieder anzusehen (hab noch einen alten 3sat-mitschnitt), aber da die BD schon geraume zeit angekündigt ist, hab ich es bislang immer wieder erfolgreich aufschieben können... die paar wochen noch.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Der Dialog

auf die VÖ freue ich mich ebenfalls sehr. Und ja, auch ich hoffe auf ein Digi. :hoch:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Der Dialog

...und noch dazu schließt sich eine Lücke in der Harrison Ford-Sammlung!!!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
224
AW: Der Dialog

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich den Film nicht kenne :o. Aber die DVD wird gekauft! Danke für den Thread ;).
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
AW: Der Dialog

Gesehen habe ich den leider auch noch nicht aber der wandert mit Sicherheit in meine Sammlung.
Zu Sehen auch in den nächsten Tagen bei Tele5 im TV. Wer also keinen Blindkauf wagen will schaut einfach nach bei Louis' TV-Tipps in der Flimmerkiste. ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
224
AW: Der Dialog

Hat sich mitlerweile eigentlich jemand diese Blu-ray gekauft und kann etwas zu der Qualität sagen? Ich habe schon häufig überlegt ob ich ihn bestelle aber irgendwie ist er noch nicht in meinem Einkaufswagen bei Amazon gelandet. Aber ich habe ihn auch noch nirgendwo mal im Laden oder so gesehen, vieleicht sogar etwas günstiger. Ich bin noch am schwanken, verdammte Sucht :nice:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Der Dialog

bei cinefacts schreibt man, daß die qualität des deutschen tons wohl ziemlich miserabel ausgefallen ist. deshalb hab ich mir einen kauf bislang verkniffen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
224
AW: Der Dialog

Ich bin heute spontan im Pro Markt schwach geworden :o

Zwar hatten sie ihn zum selben Preis wie Amazon da, aber das Digipack ist wirklich sehr schön gelungen und es gab sage und schreibe noch 1 Exemplar dort. Ich sah das als Zeichen :nice:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
224
AW: Der Dialog

Ich kann euch später ein Update zum Bild geben ob es wirklich so gut ist, aber zum Ton wohl nicht da ich keine Surround Anlage habe. Da müsste der Ton schon wirklich richtig schlecht sein das mir es auffällt. Ich denke, wenn es stimmt, wird es sowas ähnliches sein wie bei der Pulp Fiction VÖ und da ist mir über den normalen Stereo Ton nichts aufgefallen ;)
 
Oben