Deliverance - Beim Sterben ist jeder der Erste

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Deliverance - Beim Sterben ist jeder der Erste

Soeben (mit deutschem Ton) gefunden:


Als Mediabook!

81dsTrgvhrL._AA1500_.jpg

http://www.amazon.de/Sterben-Delive...UQJK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352658614&sr=8-1

Wenn der Preis doch nicht so hoch wär...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Deliverance - Beim Sterben ist jeder der Erste

Direkt bei Amazon.com bestellt, liegt man dann bei 26,80€
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Deliverance - Beim Sterben ist jeder der Erste

Ich hab doch keine KK.:heul:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Deliverance - Beim Sterben ist jeder der Erste

schaut ihr euch eigentlich dann den Film an oder die Verpackung?
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
schaut ihr euch eigentlich dann den Film an oder die Verpackung?

Selbstverständlich schmeiße ich nach dem Kauf die komische Silberscheibe, die in der Hülle steckt weg und hole mir ordentlich einen auf die Verpackung runter...was eine Frage.

Scheint wohl schwer sein zu akzeptieren, dass manche für einen guten Film in ansprechender Verpackung auch gerne ein paar Euro mehr auf den Tisch knallen. Das der Mondpreis, der beim Amazon-Marketplace aufgerufen wird, völlig daneben ist...und nicht bezahlt werden sollte, ist auch klar.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Deliverance - Beim Sterben ist jeder der Erste

Selbstverständlich schmeiße ich nach dem Kauf die komische Silberscheibe, die in der Hülle steckt weg und hole mir ordentlich einen auf die Verpackung runter...was eine Frage.

so gehört sich das :):hoch:

Klar kann ichs verstehen bestimmte Filme in bestimmten Verpackungen zu haben, ich finds nur seltsam wenn manche ein Kauf eher in erwägung ziehen wenn der Film plötzlich in einer tollen Verpackung veröffentlicht wird.

Die technischen Seiten werden ja eh nichtmehr hinterfragt, bin gespannt wenn da mal jemand der eine technische Frage hat als Antwort sowas bekommt --> "Ja keine Ahnung ob das Bild taugt....aber der Film wurde in ein sehr schicken Steelbook veröffentlicht!"

Hab das gefühl in jeden 2. Thread wo ich lande wird über die Verpackung gesprochen....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Deliverance - Beim Sterben ist jeder der Erste

Die technischen Seiten werden ja eh nichtmehr hinterfragt, bin gespannt wenn da mal jemand der eine technische Frage hat als Antwort sowas bekommt --> "Ja keine Ahnung ob das Bild taugt....aber der Film wurde in ein sehr schicken Steelbook veröffentlicht!"

Die technische Seite der Blu-rays wird doch sehr häufig detailliert besprochen. Im Vergleich zum DVD-Zeitalter hat die technische Komponente enorm an Bedeutung gewonnen. Zumindest kann ich mich kaum daran erinnern, dass es damals bei den DVDs üblich war Bilder online zu stellen, um genau die Vor- und Nachteile der Restaurierung zu erörtern. Damals war es hauptsächlich wichtig ob ein Film anamorph ist, aber heute wird über Filmkörnung, DNR-Filter, Bitrate, welches Master benutzt worden ist etc... diskutiert.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Deliverance - Beim Sterben ist jeder der Erste

aber heute wird über Filmkörnung, DNR-Filter, Bitrate, welches Master benutzt worden ist etc... diskutiert.

Ja...nur hier nicht ;) von 3, 4 Usern abgesehen....

z.B. interesierts hier doch eh niemand ob Splendid bei der kommenden Expendables scheibe wieder mist bau....Hauptsache es kommt ein schickes Steelbook

Und warum auch sein absoluten Lieblingsfilm auf BD updaten wenn man ihn doch schon auf DVD in einem schicken Digipack hat.....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Deliverance - Beim Sterben ist jeder der Erste

Ja...nur hier nicht ;) von 3, 4 Usern abgesehen....

Du musst das nur in den Relationen setzen zu der Anzahl der aktiven Mitglieder und dann sind drei oder vier User gar nicht mal so schlecht. ;)

Jeder setzt eben seine eigenen Schwerpunkte und so wird bestimmt auch nicht jedermann nachvollziehen können, wieso man sich exzessiv mit der Bildqualität auseinandersetzt.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Deliverance - Beim Sterben ist jeder der Erste

Ja...nur hier nicht ;) von 3, 4 Usern abgesehen....

z.B. interesierts hier doch eh niemand ob Splendid bei der kommenden Expendables scheibe wieder mist bau....Hauptsache es kommt ein schickes Steelbook

Und warum auch sein absoluten Lieblingsfilm auf BD updaten wenn man ihn doch schon auf DVD in einem schicken Digipack hat.....
Da gebe ich Dir Recht!Soetwas kümmert bestenfalls Hardcore Fans, die sich intensiv mit ihrem Hobby befassen!
Der Großteil der Bevölkerung konsumiert nunmal Filme einfach weg.Anders kann man beim besten Willen nicht erklären, warum - gerade jetzt wieder in der Vorweihnachtszeit - zig Leute zur geschnittenen FSK 16 Version von "From Dusk till Dawn" greifen werden oder andere Dinge tun / kaufen, die ein echter Filmfan niemals zulassen würde. :ugly:
Daher werden diesen Konsumenten Bild und andere Qualitätsmerkmale herzlich egal sein!!

Erst gestern war wieder ein ca. 20 jähriger junger Mann in der Videothek, der mich allen ernstes fragte, was denn Blu - ray ist und wo die Unterschiede zur DVD sind und ob man eine Blui auch mit nem DVD Player abspielen kann? :eek: :ugly:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Deliverance - Beim Sterben ist jeder der Erste

Jeder setzt eben seine eigenen Schwerpunkte und so wird bestimmt auch nicht jedermann nachvollziehen können, wieso man sich exzessiv mit der Bildqualität auseinandersetzt.

Der Film ist für mich das wichtigste.
Und wenn einer der geilsten Filme aller zeiten noch als Mediabook auf den Markt geschmissen wird umso besser.
Ich freue mich wenn der Film in guter Bild und Tonqualität auf den Markt kommt, aber als Kind des VHS-Zeitalters ist das nicht oberste Prio.
Auch wenns für manche kaum nachvollziehbar ist.:rolleyes:
 
Oben